ganz viel kleingeld lohnt es sich es bei coinstar zu tauschen?

2 Antworten

Hi, das ist deine Entscheidung, ob Du bereit bist, das zu bezahlen, wenn Du über 200 Euro eintauschen willst, sparst Du viel, wenn Du es zu einer Bank bringst. Etliche Banken haben auch Zählautomaten.

klara82617
Fragesteller

aber da gibt es ja auch gebühren

nochnefrage  09.06.2023, 23:40
@klara82617

Kommt auf die Bank an. Es ist meist günstiger als bei Coinstar, teils kostenlos. Bei einer der 31 Filialen der Bundesbank ist es immer kostenlost.

Einzahlen ist wohl noch was anderes als nur zu wechseln.

Könntest auch die ganzen Münzen bei den Selbstbedienungskassen vom Supermarkt reinkippen, werden da auch automatisch gezählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung