laptop per post verschicken?

4 Antworten

bei hermes (die auch die günstigsten sind) ist immer der versand versichert. bei der post was auch DHL ist, muss man das extra bezahlen. ich würde an deiner stelle im internet die ganzen miteinander vergleichen. schnell und sicher ist UPS, dafür aber seeeeehr teuer, hermes braucht länger aber pakete und päckchen sind immer versichert und bei der post muss man halt jeden sch.. extra bezahlen, dafür ist die auch relativ "schnell"

Hermes versichert für 500 Euro, DHL wesentlich weniger. Außerdem ist Hermes günstiger. Bei der Wahl zwischen diesen beiden, solltest Du Dich daher für Hermes entscheiden. Mit UPS kenne ich mich leider nicht aus.

Denk an die Rechnung beim Versand sonst kann es nicht verzollt werden.

Bei www.UPS.de kannst Du Dir eine komplette Kostenaufstellung geben lassen nach Abgangs PLZ,Empfangsort Anzahl und Gewicht.