DHL, UPS oder Hermes

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

DHL 50%
Hermes 40%
UPS 10%
Andere ( bitte nennen) 0%

6 Antworten

Das richtet sich nach dem Gewicht und der Größe. Kleine, aber schwere Sachen bei hermes, große, aber recht leichte Sachen bei DHL. UPS ist immer teurer und weniger vertreten...

DHL

Um Gottes wollen bitte nicht mit Hermes!

Keine Ahnung wie es in Großstädten läuft, aber auf dem Land sind die Sendungen immer erst einige Tage später da als sie zum Beispiel von Amazon, Ebayverkäufern o.ä. garantiert werden. Bei DHL oder UPS noch jie probleme gehabt.

DHL

UPS oder DHL für teure Sendungen, die Versichert sein sollen und Hermes nur für Sendungen wo es egal ist wenn sie verloren gehen, Hermes bietet nämlich keine Versicherung. Ich empfehle DHL, da stimmt Preis Leistung.

mahlertim
Fragesteller

Laut Hermes sind Pakete versichert

DHL

DHL find ich sicherer ich hab im Tv gesehen das hermes einmal die ganzen packete rumgeworfen hat

DHL

DHL ist am Zuverlässigsten