Welche Post Firmen (DHL,UPS,HERMES…) dürfen in eine Army Military Basis Pakete liefern?

1 Antwort

Das hängt von der Militärbasis ab, aber normalerweise kommen da keine normalen Postzusteller rein. Die übergeben die Post an das Personal der Militärbasis und diese wird dann intern verteilt bzw. muss vom Empfänger abgeholt werden.

Zum Beispiel für Ramstein: https://www.ramstein.af.mil/About/Fact-Sheets/Display/Article/303636/mail/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸