Hermes Paket bei Deutsche Post abgeben?

5 Antworten

Nein, dafür muß Du es in einem Hermes-Paketshop abgeben oder einem Hermes-Paketzusteller in die Hand drücken. Die Post nimmt keine Pakete von der Konkurrenz!

Kann ich damit trotzdem zur Deutschen Post gehen und es von dort aus losschicken?

Nur wenn Du den Versand nochmal bezahlst.

Und im Übrigen musst Du zwingend mit dem Versanddienstleister verschicken, den Du in der eBay-Artikelbeschreibung genannt hast, Du darfst davon nicht einseitig abweichen.

Nein, du kannst keine Hermespakete bei der Post absenden.

Von Experte Highlands bestätigt

Wenn Mutti das nächste Mal Dein Taschengeld rausrückt, kann sie es doch auch einfach so an Deine Schwester geben, oder? Macht doch nix, oder?
Genauso sinnhaft ist Deine Frage....

Natürlich kannst Du ein Hermes Paket nicht bei DHL abgeben.

Klar, kannst du. Dann musst du dort eben nochmal bezahlen, denn der Hermes-Paketschein interessiert die nicht.