Kann man auch ein Hermes Paket bei der Deutschen Post abgeben?

7 Antworten

Falls du meinst, ob die Post auch ein Paket mit Hermes-Aufkleber annimmt: NEIN

Ein Paket mit Hermes-Werbung (sag ich mal) kannst du da abgeben, musst eben das Porto der Post zahlen.

Aber Hermes ist billiger

Aber sicher kannst du das du kannst es auch beim McDonald's oder BurgerKing abgeben die freuen sich bestimmt

0

Kannst Du, wenn Du die Portokosten bezahlst. Kommt natürlich ein Aufkleber von DHL auf das Paket.

Wenn es die Werbung von Hermes drauf hat, dann musst du nur das Porto bezahlen, dann kannst du es auch bei der Post zahlen, aber ein Paket mit einem Paketschein von Hermes kannst du nicht bei der Deutschen Post abgeben.

Geht es darum, was auf dem Karton steht, oder womit Du verschicken willst?
Was auf dem Karton steht, sollte egal sein, willst Du aber mit Hermes verschicken, musst natürlich auch zu Hermes gehen und dort abgeben. Kannst ja auch nicht zu McDonalds gehen und nen Whopper bestellen, nur weil es in Deiner Nähe keinen BurgerKing gibt 😜

Wie, Du hast ein Paket bekommen und möchtest es abgeben???

Wenn Du eine Rücksendung meinst: dann kannst Du das Paket natürlich bei der Post aufgeben, musst es aber auch frankieren.

Was möchtest Du wissen?