Kann man auch ein Hermes Paket bei der Deutschen Post abgeben?

7 Antworten

Ja, klar. Musst halt dann dort Porto bezahlen. Was da draufsteht oder wo es herkommt ist irrelevant.

Geht es darum, was auf dem Karton steht, oder womit Du verschicken willst?
Was auf dem Karton steht, sollte egal sein, willst Du aber mit Hermes verschicken, musst natĂŒrlich auch zu Hermes gehen und dort abgeben. Kannst ja auch nicht zu McDonalds gehen und nen Whopper bestellen, nur weil es in Deiner NĂ€he keinen BurgerKing gibt 😜

Falls du meinst, ob die Post auch ein Paket mit Hermes-Aufkleber annimmt: NEIN

Ein Paket mit Hermes-Werbung (sag ich mal) kannst du da abgeben, musst eben das Porto der Post zahlen.

Aber Hermes ist billiger

HaveNiceDayLars  26.05.2020, 18:20

Aber sicher kannst du das du kannst es auch beim McDonald's oder BurgerKing abgeben die freuen sich bestimmt

Wenn es die Werbung von Hermes drauf hat, dann musst du nur das Porto bezahlen, dann kannst du es auch bei der Post zahlen, aber ein Paket mit einem Paketschein von Hermes kannst du nicht bei der Deutschen Post abgeben.

Wie, Du hast ein Paket bekommen und möchtest es abgeben???

Wenn Du eine RĂŒcksendung meinst: dann kannst Du das Paket natĂŒrlich bei der Post aufgeben, musst es aber auch frankieren.