Gehört DPD zur deutschen Post?

4 Antworten

Die DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG ist ein Kurier-Express-Paket-Dienstleister und Franchiseunternehmen mit Vertragspartnern in rund 40 Ländern.

 was bitte hat das mit der Post oder Hermes zu tun?

Das sind 3 verschieden Unternehmen.

Wenn du bei McDonalds einen schlechte Burger isst, beschwerst du dich doch auch nicht bei BurgerKing.... alter Falter.

7

*schlechten 

Erstmal schreiben lernen bevor man solche großen Töne spuckt... Internet Rambo. 

0

Nur DHL und Deutsche Post gehören zusammen.
Hermes, GLS, DPD, TNT, FedEx, UPS sind alle komplett eigenständige Unternehmen und haben eigene Läden.

Hermes umgehen bei Amazon Prime?

Hallo!

Ich bestelle gerne bei Amazon. Anfangs wurde vieles per dhl express; DPD; DHL und UPS verschickt. Nun ist es aber in 70-80 % der Fälle der Götterbote (Hermes) und nur noch ab und zu DPD oder DHL. Ich bevorzuge DHL, denn ich kenne die DHL Botin gut, da gab es noch nie Probleme, aber auch DPD würde ich akzeptieren. Wie umgehe ich da Hermes, denn Hermes kommt sehr oft zu spät in letzter Zeit und wir haben da auch eien sehr faulen boten seit neuestem, heute hat der alle Pakete für die Straße mir gegeben, denn ich wohne am Anfang. Ich hab genau gesehen, dass der vorher nicht bei meinen Nachbarn war und der ist auch nicht dorthin gefahren um Benachrichtigugnskarten einzuwrefen. Jetzt laufen die Nachbarn von Nachbar zu Nachbar um ihr Pakete zu finden und alle schütteln nur den Kopf wenn ich die Pakete jetzt an die Nachbarn gebe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?