Hermes - Deutsche Post

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In größeren Städten bietet Hermes einen Paketabholservice an. Ansonsten darfst du es auch gerne über jeden anderen Anbieter verschicken.

also ich war vorhin bei der "deutschen post" und wollte es abgebgen, ging NICHT! ich konnte es aber in einen tabak shop abgeben. die arbeiten mit dem unternehmen "Hermes" zusammen.

Das geht schon, aber Du musst dann natürlich das Porto bezahlen.

0