muss ich meine H&m retoure bei einer Hermes Filiale abgeben?

 - (Post, DHL, HM)

4 Antworten

Geht beides - ist allerdings soweit ich das erkennen kann nur durch die Deutsche Post zugestellt worden und die Retoure ist für Hermes bestimmt... aber nimmt die Post auch mit wenn das Logo drauf ist. 

Die zwei Strichcodes heißen nicht dass du es bei beiden abgeben kannst, der „Frachtzentrum 14“ Code ist der Leitcode und der andere der Identcode. 

Hi,

Das kannst Du bei Hermes sowie bei der Post/ DHL abgeben.

Sobald auf einem Retourenschein 2 große Strichcodes sind, ist immer einer für Hermes und einer für DHL, auch dann, wenn da nur das Logo von Hermes drauf ist.

Gruß

Wenn auf dem Retourenschein, den du auf das Paket aufkleben musst, zwei Strichcodes drauf sind geht es auch bei der Post, ist nur einer vorhanden musst du zu Hermes.

Auf deinem Foto sind 2 zu sehen, also kannst du die Sendung auch bei DHL (der Post) abgeben. 

Retoure kam schon 2mal zu mir (Kunde) zurück?

Ich hab Ware bestellt. Wollte einen Teil wieder an die Firma mit Retoure zurückschicken, ansich ein normaler Vorgang.

Hab das Päckchen bei der Postfiliale abgegeben. Am nächsten Tag kam es mit der Post wieder bei mir an!!!! Dann bin ich nochmal zur Filiale gegangen und sie haben es angenommen.

Und jetzt ist es wieder bei mir!!!!!!!!!!!!!!!! Spinnt die DHL?

...zur Frage

kann man H&M paket rücksendungen auch bie der post abgeben? hier gibts kein hermes shop

muss ich einfach den rücksendeschein raufkleben und kann man das auch normal bei einer post filiale abgeben oder beim hermes shop. wir haben hier kein hermes shop

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

richtig das die Retoure die gleiche Sendungsnummer hat?

Hallo,

ich habe eben ein Retoure an H&M bei Hermes abgegeben.

Die Quittung die ich bekommen habe hat die selbe Sendungsnummer wie ich das Paket erhalten habe.

Müssten Retoure Pakete nicht eine neue Sendungsnummer haben?

...zur Frage

Kann ich ein Dhl packet bei der Deutschen Post abgeben? Sind die ein Unternehmen oderso?

...zur Frage

Gehört DPD zur deutschen Post?

Muss 2 Pakete von Amazon zurückschicken, eins von Hermes und eins von DPD. Kann ich beide bei der Deutschen Post abgeben oder hat DPD eigene Läden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?