Ja, sie mögen es und sind sehr zahm

HI,

mein Männchen ist ein "Kuschelsuchti", der lässt wirklich alles stehen und liegen (hört auf zu pinkeln, zu fressen sich zu putzen) wenn er von mir gestreichelt werden kann XD Er ist sehr zutraulich und unheimlich verschmust...

Mein Weibchen ist auch sehr zutraulich. Gestreichelt werden will sie aber nur wenn sie gerade shmerzfrei ist (sie kämpft seid Jahren immer mal wieder mit diversen Problemen).

Gruß

...zur Antwort

Hi,

und storinieren sie das Paket der Absender hat darauf Ok gesagt.

Stornieren geht nicht. Wenn Geschäftskunde könnte er es aber wieder zurück holen lassen. Bei Privatkunden geht da aber nicht.

Heute habe ich gefragt ob der Absender mir das zugeschickt hat und der Absender meint dass das Paket bei mir angekommen ist.

Woher will er das wissen? Denn...

“Offene Status wir erwarten ihre Daten in Kürze.

... dieser Sendungsstatus ist lediglich ein Platzhalter ohne Bedeutung. Daraus kann er nicht schließen das Du die Sendung erhalten hast. Strenggenommen sagt der sogar eher aus, das er (sofern die DHL Server gerade nicht "hängen") Dir nichtmal die richtige Sendungsnnumemr gegeben hat bzw die Sendung nichtmal auf dem Weg ist/ war...

Kann ich den Absender anzeigen er hat das Geld schickt es nicht zurück und meint, dass wir das Paket haben. Was kann ich tun?

Anzeigen kannst Du jeden wegen allem; ist aber idR. völliger Quatsch. Hier liegt keine ersichtiche Straftat vor und Dein Geld hättest Du dadurch auch nicht wieder (dazu bedarf es eines Anwaltes).

...zur Antwort

Hi,

ob 800-900kcal am Tag ok

Es gibt Kalorienrechner im Internet: nutze die, und Du weißt es!

Aber... 800-900g sind defintiv viel zu wenig. Generell. Für jeden.

Gruß

...zur Antwort

Hi,

alle Angaben sind viel zu unspezifisch:
welche Menge? Welches Produkt genau? etc.
Kann man daher also nichts zu sagen...

Im Grunde aber ja: sofern Du immer noch im Kaloriendefizit bist.

Gruß

...zur Antwort

Hi,

nein, würde ich nicht.
Ich bin 33 Jahre alt und 10-15 Jahre jünger würde bedeuten, er wäre 18-23. In dem Alter sind mir die Kerle (teilweise eher Jungs) viel zu unreif, im Leben zu unerfahren, haben mir einen zu starken Sexualtrieb, und stehen noch nicht fest im Leben. So jemanden kann ich an meiner Seite wirklich nicht gebrauchen...

Später, sollte ich mal 50 sein wäre der Altersunterschied von 10-15 Jahren wahrscheinlich nicht mehr schlimm, weil von mir genannte Punkte in dem Alter bei Männern (35-40) wegfallen ;)

...zur Antwort

Hi,

300g? In einer anderen Frage waren es noch 400g... -.-

Der JoJo Effekt tritt ein wenn man sich dauerhaft unterernährt. Der Körper schaltet dann auf Sparflamme (um nicht zu verhungern) und versucht das bisschen was er bekommt einzulagern, und, sobald man wieder normal isst, oder fast normal isst, holt der Körper sich wieder was ihm vorenthalten wurde (sprich: lagert richtig ein) und holt sich noch was mehr für die nächste Hungerperiode...

Und Da Du zu wenig isst, laut Deiner andern Frage eher hungerst, wirst du den JoJo Effekt zu spüren bekommen.

Will man abnehmen ist wenig essen der falsche Weg. Man muss gesund und ausreichend essen...

...zur Antwort

Hi,

zB. eine Paprika auf 2-3 Kaninchen wäre kein Problem.

Eine Maximalmenge wäre mir nicht bekannt...^^

Wieviele Kaninchen und wieviel Paprika hast Du denn?

Gruß

...zur Antwort

Hi,

Du weißt nicht wie Du das machst? Laut Deiner anderen Frage isst Du doch viel zu wenig (und zwar so das du ständig Hunger hast) und somit weißt du es doch?!

In diesem Fall ist diese Gewichtsabnahme auch nicht gut/ gesund (und ja, ist zu viel!) und wirst mir dem JoJo Effekt wieder alles zunehmen, ggf sogar mehr wiegen als vorher.

Also: informiere Dich mal wie man gesund und richtig abnimmt, und setze es um. Aber hungern ist der falsche Weg, ganz falsch...

...zur Antwort

Hi,

Ich habe das als Parfüm und liebe es! Es riecht echt gut und hält unglaublich lange... :D Kein anderes Parfüm nutze ich so gerne wie das, und das ALIEN ist auch das einzige für das ich Komplimente bekomme ;)

Gruß

...zur Antwort

Hi,

ach wie cool XENA! Ich hab diese Serie als Kind soooo geliebt :D

Aus welcher Folge kann ich Dir echt nicht sagen und glaube auch nicht das es irgendwer kann.

Mein Tip um das rauszufinden:

Es gibt von Serien immer Episodenguides, also Auflistungen wie viele Staffeln, wie viele Folgen, und meist auch eine Kurzbeschreibung der Folge. Die würde ich mir mal durchlesen und schauen ob dazu was steht... ;)

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hi,

ich selbst sammle nichts und erinnere mich nicht jemals was gesammelt zu haben... ich sammle nur Erfahrung und Wissen, aber nichts materielles^^

Aber...

ich hatte mal eine Kundin die Sand aus allen möglichen Ländern der Welt gesammelt hat (man hat auch gemerkt/ gesehen das er anders war ). Fand ich mal was ganz anderes und daher ganz interessant XD

Ich meine sie hatte gesagt das sie Sand aus um die 50-60 verschiedenen Ländern hat

Gruß

...zur Antwort

Hi,

Als Du das Ganze bei Paypal in die Wege geleitet hast stand da was wo zu finden ist... hast das wohl nicht gelesen?! Ebenso wenig die AGB, laut denen man zur Nutzung von PayPal ausdrücklich volljährig sein muss?!

Lösch den Account wieder: Du bist ein Kind und nicht zur Führung eines Online-Kontos von PaPal berechtigt.

Aber um die Frage zu beantworten, ansonsten würde ich ja gegen die Regeln hier verstoßen^^:
der Code steht in der Überweisung, auf dem Kontoauszug, im Verwendungszweck.

...zur Antwort
permanente Kleinschreibung

Hi,

von dem genanntem: eine permanente Kleinschreibung. Sowas ist einfach nicht schön zu lesen und kann Die Person hinter solch Texten dann auch nicht so ernst nehmen... (oder will es nicht?! XD)

Wirklich extrem aufregen tut mich aber, wenn Leute generell ohne Punkt und Komma schreiben. Gerade bei langen Texten bekomme ich da regelrechte Aggressionen! -.-

Und...

Seid ca. 2 Jahren lese ich hier ständig Fragen, in denen das Wort ‚wo’ falsch verwendet wird; da krieg ich mittlerweile auch zu viel und verstehe einfach nicht, wie so eine falsche Verwendung eines Wortes zustande kommt. Zwei echte Beispiele hier aus gfnet.: „Das war wirklich das geilste Spiel wo ich gespielt habe als kind“. Oder aber: „Gibt andere Nachteile, oder es handelt sich um Verurteilung der Leute wo keine Job haben?“)

Arrrg.... 😡

Gruß

...zur Antwort

Hi,

Kaninchenweibchen sind idR. dominant und sollte sie aher nicht in der Überzahl halten.
Es gilt also für ein harmonisches Kaninchenrudel immer gleich viele kastr. Männchen wie Weibchen, oder mehr kastr. Männchen als Weibchen zu halten.

Weibchenüberschuss (oder auch reine Weibchengruppen) gehen in der Regel nicht gut. Manchmal anfangs schon, aber irgendwann meist nicht mehr, auch wenn es erst nach Wochen oder gar Monaten ist. Diese sind nicht empfehlenswert und sollten, wenn überhaupt, nur Profis mit besonderen Haltungsbedienungen halten.

Hast Du ein Weibchen und ein Männchen dann sollte das Dritte ein Männchen sein. Aber das sollte kastriert sein und Du musst die Tiere korrekt vergesellschaften (also nciht einfach zusammen setzen oder durch Gitter trennen, sondern -kurz gesagt- auf neutralem Terretorium kämpfen lassen). Bitte auf www.kaninchenwiese.de und diebrain.de/k-index.html dazu belesen.

Gruß

PS: Du hast das Schlagwort "Kaninchen" vergessen. Somit hat niemand der sich damit auskennt Deine Frage angezeigt bekommen. Sowas bitte nicht vergessen ;)

...zur Antwort
Jein

Hi,

das Tier an sich wenn man es streichelt oder beobachtet kann bei Depressionen helfen.

Aber ein Haustier braucht jeden Tag Futter... das Klo muss regelmäßig gemacht werden... man muss zumTierarzt... uvm.

Jemand der wahrhaft an Depressionen leidet den erschlägt diese Verantwortung schnell und wird davon runter gezogen. Oftmals werden die Tiere dann irgendwann vernachlässigt, was dem Depressiven oft klar ist, und nur noch depressiver macht...

Man sollte sich keine Tiere gegen Depressionen anschaffen oder so daran hängen in der Hoffung das sie einen heilen - das klappt nicht.

Gruß

...zur Antwort