Frachtbrief DHL nummer existiert nicht, was tun?

4 Antworten

Hi,

das Label ist ein Express Label, aber auf dem Bild fehlt ganz unten ein weiterer Barcode und dieser ist für die Sendungsverfolgung.

Bitte am besten den Versender dir das ganze Label zu schicken, oder halt einfach nur die Sendungsnummer, oder ein Bild vom Einlieferungsbeleg.

Zur Not könntest du Montag früh auch mal die Express Hotline anrufen und fragen, ob die dir Auskunft mit der Waybill Nummer (oberer Barcode) geben würden. Ich weiß zwar nicht ob Kunden damit auch Auskunft bekommen, aber könntest du ja sonst einfach mal probieren.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lilatrudi  24.06.2023, 23:10

Mit der Waybill Nummer ist die Sendungsverfolgung ebenfalls möglich.

Das ist ein Express Paket. Kein DHL Paket.

Und da fehlt der dritte Barcode, der unterste, dort steht dann auch die Sendungsnummer.

Da müsste noch ein dritter Barcode sein unter den beiden abgebildeten.

Das ist dann der ID-Code.

Die beiden anderen bringen dir nichts in der Sendungsverfolgung.

lilatrudi  24.06.2023, 23:12
Die beiden anderen bringen dir nichts in der Sendungsverfolgung.

Doch, mit der Waybill Nummer ist eine Sendungsverfolgung ebenfalls möglich.