DHL Konto Brief?

2 Antworten

DHL Packstation ist ausnahmslos ab 18 und das Alter, der Name, die Adresse etc muss durch Postident oder Adressident nachgewiesen werden.

Dass Du da ernsthaft auf die Idee kommst, dass sich DHL bei Dir mit falschen Daten zufrieden gibt, hängt wohl mit Deinem Hobby zusammen.

Jupp, es sind alle persönlichen Daten im Brief, aber die sind ja auch falsch, also mach Dir kein Kopf.

Du hast dein DHL Konto gelöscht, also ist das Thema Packstation für dich durch. Und ja, in diesem Brief, den du wissentlich an eine falsche Adresse hast senden lassen, stehen neben dem Aktivierungscode auch dein Name, Geburtsdatum, DHL Knd. Nummer, Emailadresse u.s.w. drinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung