DHL Packstation Konto? Wie viel Post bekommt man dann?

3 Antworten

Die Packstation ist für Pakete und Päckchen gedacht, nicht für Werbesendungen. Wenn du bisher Werbung per Paket bekommen hast, bekommste die halt jetzt in die Packstation.

Und natürlich wirst du informiert wenn eine Sendung für dich in der Packstation liegt

Also ich nutze die Packstationen seit fast 2 Jahren und habe bis auf den Brief zur Bestätigung der Adresse keine weitere Post mehr bekommen

Meinst du so einen Account bei der DHL App? Das ist ganz praktisch,da siehst du in der App jedes Paket, das du bekommst und kannst es nachverfolgen. Das gleiche kannst du dir mit Briefen einrichten ( habe ich nicht ). Dauerhafte Abstellerlaubnis usw. kannst du da auch einrichten. Per Post bekomme ich nie etwas. Zum Abholen in der Packstation ab und zu auch keinen Zettel mehr, da das über die App gesteuert werden kann.