Muss ich die Retoure über Hermes oder über die Deutsche Post zurück schicken?

 - (Paket, DHL, Hermes)

5 Antworten

Ist Egal, da kleben Retoure Marken für beide Unternehmen drauf, darfst du dir aussuchen, was für dich näher ist.

Kommt darauf an, was Du vom Händler für eine kostenlose Retoure angeboten bekommst. Normalerweise bekommst auch von dem Händler die passenden Versanddokumente zum selbst ausdrucken.

Auf dem Paketaufkleber stehen beide Unternehmen, also kannst Du selbst wählen.

Du darfst beides! 😊