Wer liefert schneller Hermes o. Deutsche Post?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir so: mit Hermes kommt es auf keinen Fall morgen an und übermorgen höchstwahrscheinlich auch nicht. Mit der Post/DHL kommt es wahrscheinlich morgen an und sehr wahrscheinlich spätestens übermorgen.

Danke, dann bring ich es zur Post.

0

WIR (DHL/Post) (:o).

DPD ist schneller ;o) Lieferung meißt einen Tag nach versand

0

deutsche post..bei mir braucht hermes über ne woche, weil sie es jedes mal an ne falsche filiale leiten und selbst auf anfragen via mail nicht richtig reagieren und alle schuld von sich weisen...

Deutsche Post - Wer kennt eine zuverlässige und schnelle Alternative - Brief muss bis zum 15. Juli ankommen?