Liefert Hermes in der Vorweihnachtszeit auch sonntags?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Guten Tag,

soweit ich weiß entscheiden das die einzelnen Fialen Intern je nach Auslastung. Die Deutsche Post bzw. DHL liefert derzeit auch Sonntags.

Da es in München ist und München relativ groß ist kann es gut sein das Hermes auch Sonntags ausliefern wird. Allerdings kann man das nie genau sagen die haben ein so kompliziertes System das es fast nicht möglich ist zu sagen wann dein Paket kommt.

Viele Grüße

Steven

haben grade ein Paket von Hermes bekommen (Hannover)

0

Meistens wird am darauffolgenden Werktag geliefert!

0

Hängt davon ab, wie die Niederlassung mit der Auslieferung nachkommt. Bei uns ist heute frei gewesen, weil wir bis gestern keinen Überhang hatten.

Es war aber bei uns allen klar, dass im Notfall der 3. und 4. Advent nicht frei sein könnte.

Aber es gibt bestimmt einige Niederlassungen, die heute ausgeliefert haben, weil in den letzten Tagen mehr Pakete kamen wie ausgeliefert werden konnten.

Bei Hermes habe ich keine Ahnung , aber DHL hat heute ( Sonntag, 4.Advent ) bei uns Pakete ausgeliefert. Möglich wäre es schon.

Ab und zu habe ich - zu meinem Erstaunen - auch schon sonntags Pakete von Hermes bekommen. Daher würde ich sagen, dass es grundsätzlich auch jetzt möglich ist.

wie mir heute der Paketbote sagte wird bei denen am letzte Sonntag vor Weihnachten immer gearbeitet....also könntest du mit etwas Glück dein Paket auch heute bekommen...

Schöne Feiertage

Ja, er war vor 1 Stunde bei mir.

Der 4. Advent ist ein Arbeitstag bei Hermes!

Letztes Jahr zusätzlich auch der 3. Advent!

Ja tut sie, da wir vor ungefähr ner halben Stunde 2 Pakete von Hermes bekamen.

DHL und auch Hermes habe ich heute schon gesehen, also ja, machen sie.

Hoffentlich nicht...

Auch wenn Du es kaum glauben magst, selbst die Hermes-Fahrer haben Familie und arbeiten sicher nicht 7 Tage in der Woche !

m.M. nach liefern die Sonntags überhaupt nicht.

Was möchtest Du wissen?