Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung München-Süd eingetroffen

7 Antworten

Es gibt wohl kaum einen Kurierdienst, der noch unzuverlässiger ist :-( auch wenn im Sendungsstatus "befindet sich in Zustellung" steht und ein fester Tag vereinbart wurde... vergesst es!! Meist kommen sie erst am nächsten Tag - irgendwann. Und wenn sie angeblich da waren und man nicht daheim war, dann wird auch keine Nachricht im Briefkasten hinterlassen (was sie ja eigentlich tun müssten). Da lob ich mir UPS oder DHL... zwar nicht immer auf die Stunde pünktlich, aber einigermaßen pünktlich. Ich weiß nicht, warum so viele Geschäfte, Online-Shops etc noch über Hermes verschicken... das nervt echt!

Ich warte selber auf ein Paket. Gestern wurde ich angeblich nicht angetroffen. War aber den ganzen Tag zuhause. Fahrer hat ach keine Benachrichtigung hinterlassen. Das Paket ist heute wieder in der Zustellung, habe aber keine Hoffnung, daß es noch kommt. Kaufe keine Ware mehr, dessen Verkäufer mit "Hermes" versendet HERMES = U N Z U V E R L Ä S S I G !!!!!

Dein Paket wird ausgeliefert wenn in der Sendungsverfolgung steht:

Sendung befindet sich in der Zustellung!!!

Notfalls ruf bei Hermes an, wenn es so dringend ist, kannst Du es ggf. selbst abholen, wenn es unsicher ist. Die sind an der Hotline recht hilfsbereit, dann weißt Du es auch ganz genau und wartest nicht unruhig...

Ich schätze so von 11-13 Uhr

Was möchtest Du wissen?