Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung München-Süd eingetroffen

7 Antworten

Es gibt wohl kaum einen Kurierdienst, der noch unzuverlässiger ist :-( auch wenn im Sendungsstatus "befindet sich in Zustellung" steht und ein fester Tag vereinbart wurde... vergesst es!! Meist kommen sie erst am nächsten Tag - irgendwann. Und wenn sie angeblich da waren und man nicht daheim war, dann wird auch keine Nachricht im Briefkasten hinterlassen (was sie ja eigentlich tun müssten). Da lob ich mir UPS oder DHL... zwar nicht immer auf die Stunde pünktlich, aber einigermaßen pünktlich. Ich weiß nicht, warum so viele Geschäfte, Online-Shops etc noch über Hermes verschicken... das nervt echt!

Ich warte selber auf ein Paket. Gestern wurde ich angeblich nicht angetroffen. War aber den ganzen Tag zuhause. Fahrer hat ach keine Benachrichtigung hinterlassen. Das Paket ist heute wieder in der Zustellung, habe aber keine Hoffnung, daß es noch kommt. Kaufe keine Ware mehr, dessen Verkäufer mit "Hermes" versendet HERMES = U N Z U V E R L Ä S S I G !!!!!

Dein Paket wird ausgeliefert wenn in der Sendungsverfolgung steht:

Sendung befindet sich in der Zustellung!!!

Hermes Lieferung W I C H T I G

Also mein Paket wurde Donnerstag in Nürnberg für mich ausgeschickt. Um 17 Uhr würde es von Nürnberg abgeholt.

Nun steht auf der Website zur Paketverfolgung "die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Stuttgart eingetroffen." Ich wohne 28-38km von Stuttgart entfernt das sind so ca. 25-35 Minuten mit dem Auto.

Kommt es heute noch an, wenn es um die Uhrzeit schon in Stuttgart ist?

...zur Frage

Paket Annahme verweigern - Ablauf?

Hallo, ich habe durch ein Abonnement ein Paket zugeschickt bekommen, dass ich gar nicht wollte und habe mich schon mit dem Unternehmen auseinander gesetzt und die meinten, ich soll einfach die Annahme verweigern, dann erhalte ich mein Geld zurück.

Aber wie kann ich denn Nachweisen, dass ich es verweigert habe ? Muss ich dazu etwas vom Postboten unterschreiben oder kriege ich einen gewissen Zettel oder wie läuft das ab ? Will nur sicher gehen, damit ich am Ende nicht ohne Nachweis dastehe...

...zur Frage

Hermes Versand fürn a*****

Hallo Leute,

Bin Stinksauer war heute den ganzen Tag zuhause und habe auf mein Paket gewartet. Hier mal der Verlauf von der Sendungsverfolgung:

**

18.08.2014, 04:40:20 Uhr: Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt

18.08.2014, 09:39:58 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes HUB Ohrdruf sortiert.

19.08.2014, 02:15:30 Uhr: Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Hamburg eingetroffen.

19.08.2014, 11:52:36 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

19.08.2014, 19:56:46 Uhr: Die Sendung wird an die zuständige Hermes Niederlassung weitergeleitet.

**

Was soll ich jetzt tun? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?