Arbeitet heute Hermes

5 Antworten

Ich habe bei 6-7 Sendungen, die ich von diesem unzuverlässigen Unternehmen bekommen habe, noch nicht erlebt, dass diese Sendungen pünktlich angekommen sind! Von diesen Sendungen benötigten 2 Stück 10-12 Tage!

Kann ich mir kaum vorstellen. Ich habe mal eine Weile da gearbeitet und da wurde seitens Hermes montags auch nicht gearbeitet. Rechne also besser erst Dienstag damit.

Nein, die arbeiten heute nicht. Auch Mitarbeiter von Hermes haben ein Recht auf einen freien Feiertag.

Meine Frage kommt das Paket pünktlich am 3.11 an ?

Ja, denn heute ist der 1.11. und an Feiertagen arbeitet Hermes (DHL u.a.) auch nicht

ja hermes arbeitet heute ganz normal

YK1972  01.11.2014, 09:49

Am Feiertag arbeitet auch Hermes sicher nicht. Höchstens da, wo kein Feiertag ist.

YK1972  01.11.2014, 09:52
@inesboro

Weil in verschiedenen Bundesländern heute Allerheiligen gefeiert wird. Das ist schon seit jeher so. Und NRW gehört dazu.

musso  01.11.2014, 09:52
@inesboro

in vielen Bundesländern ist heute Feiertag: Allerheiligen