"Die Sendung befindet sich auf dem Weg zum Sortierzentrum" was bedeutet das bei HERMES genau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr viele Sortierzentren. Es kommt erst in Nürnberg an, wird dort nach PLZ sortiert und dann weitergeleitet. Da es einige km nach Göttingen sind, kann es sein, dass es von Nürnberg aus in eine andere Stadt gefahren wird, wo nochmal umgeladen wird in ein anderes Fahrzeug, das direkt nach Göttingen ausliefert. Der Versand insgesamt dauert im Normalfall 2 Tage. Bei Hermes kann es aber auch schonmal länger dauern.

das ist halt hermes, bis jetzt immer ärger mit denen gehabt. was heisst ärger, einfach ewig lange lieferzeiten...wenn ich irgendwo bestelle, schreib ich gleich mit rein...versand bitte nur DHL,kein hermes!!....ist zwar etwas teurer aber extrem zuverlässig. bin ich nicht zu hause,kann ich es mir einen tag später in der post abholen.hermes kommt 3 x zu gleichen zeit u schreibt kommen morgen wieder!!wenn ich aber morgen auch nicht da bin?? und darauf den morgen auch nicht??!!katastrophe....ein bekannter hat mir was von einem hermesshop in der nähe erzählt,dort könne man sein paket abholen, woher soll man das wissen? alles viel zu umständlich!! bei dhl kommt der gelben wagen u klingelt, man kennt sich und der nachbar nimmt auch mal an, wenn keiner da habe ich es spätestens nach einem tag, weil ich weiß wo die post ist...NIE WIEDER HERMES !!

Eine Ausrede, warum Du es noch nicht bekommen hast.

UPS Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages?

Hallo! Ich bekomme heute ein Paket von UPS geliefert und dort steht Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages. Hat jemand Erfahrung wie spät der Arbeitstag bei UPS zu Ende ist? Liebe Grüße.

...zur Frage

Liefert Hermes in der Vorweihnachtszeit auch sonntags?

Hallo, ich erwarte ein Paket von Hermes, das sich mittlerweile in der "Hermes Niederlassung München-Süd" befindet. Da das sehr nahe von mir ist, bestünde die Möglichkeit, dass es schon heute geliefert wird - aber es ist Sonntag! Deshalb meine Frage: Liefert Hermes in der Vorweihnachtszeit auch sonntags? Danke!

...zur Frage

Hermes kommt mein paket heute? ( mit verlauf )

18.12.2013 08:12:53 Die Sendung ist auf Tour gegangen. 18.12.2013 02:15:28 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Nürnberg eingetroffen. 17.12.2013 08:24:59 Die Sendung wurde im Hermes HUB Ohrdruf sortiert. 17.12.2013 00:16:43 Die Sendung befindet sich in der Hermes Niederlassung München-Nord. 16.12.2013 13:15:56 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert. 14.12.2013 09:12:22 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen. 13.12.2013 17:47:05 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Wohne in Nürnberg !

...zur Frage

Hermes Lieferung W I C H T I G

Also mein Paket wurde Donnerstag in Nürnberg für mich ausgeschickt. Um 17 Uhr würde es von Nürnberg abgeholt.

Nun steht auf der Website zur Paketverfolgung "die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Stuttgart eingetroffen." Ich wohne 28-38km von Stuttgart entfernt das sind so ca. 25-35 Minuten mit dem Auto.

Kommt es heute noch an, wenn es um die Uhrzeit schon in Stuttgart ist?

...zur Frage

Hermes Versand fürn a*****

Hallo Leute,

Bin Stinksauer war heute den ganzen Tag zuhause und habe auf mein Paket gewartet. Hier mal der Verlauf von der Sendungsverfolgung:

**

18.08.2014, 04:40:20 Uhr: Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt

18.08.2014, 09:39:58 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes HUB Ohrdruf sortiert.

19.08.2014, 02:15:30 Uhr: Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Hamburg eingetroffen.

19.08.2014, 11:52:36 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

19.08.2014, 19:56:46 Uhr: Die Sendung wird an die zuständige Hermes Niederlassung weitergeleitet.

**

Was soll ich jetzt tun? Danke im vorraus.

...zur Frage

Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung München-Süd eingetroffen

Hilfe ich brauche schnell eine antwort auf meine frage ! Ich brauche das Paket heute ! Ich wohne in München und heute um 3uhr in der früh laut hermes ist mein Paket in der Hermes Niederlassung München-Süd eingetroffen ! Wann wird mein Paket kommen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?