"Die Sendung befindet sich auf dem Weg zum Sortierzentrum" was bedeutet das bei HERMES genau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr viele Sortierzentren. Es kommt erst in Nürnberg an, wird dort nach PLZ sortiert und dann weitergeleitet. Da es einige km nach Göttingen sind, kann es sein, dass es von Nürnberg aus in eine andere Stadt gefahren wird, wo nochmal umgeladen wird in ein anderes Fahrzeug, das direkt nach Göttingen ausliefert. Der Versand insgesamt dauert im Normalfall 2 Tage. Bei Hermes kann es aber auch schonmal länger dauern.

das ist halt hermes, bis jetzt immer ärger mit denen gehabt. was heisst ärger, einfach ewig lange lieferzeiten...wenn ich irgendwo bestelle, schreib ich gleich mit rein...versand bitte nur DHL,kein hermes!!....ist zwar etwas teurer aber extrem zuverlässig. bin ich nicht zu hause,kann ich es mir einen tag später in der post abholen.hermes kommt 3 x zu gleichen zeit u schreibt kommen morgen wieder!!wenn ich aber morgen auch nicht da bin?? und darauf den morgen auch nicht??!!katastrophe....ein bekannter hat mir was von einem hermesshop in der nähe erzählt,dort könne man sein paket abholen, woher soll man das wissen? alles viel zu umständlich!! bei dhl kommt der gelben wagen u klingelt, man kennt sich und der nachbar nimmt auch mal an, wenn keiner da habe ich es spätestens nach einem tag, weil ich weiß wo die post ist...NIE WIEDER HERMES !!

Eine Ausrede, warum Du es noch nicht bekommen hast.

das sagt doch deutlich das wort >sortierzentrum< denken ist nicht deine stärke,aber dumme fragen stellen,bist du gut

klar, gemeint war auch ob sich dieses sortierzentrum auch in göttingen befinden kann oder ob es vllt 5 große sortiezentren von hermes in deutschland gibt. ÜBERHAUPT KEINE KOMPETENTE ANTWORT GEBEN KÖNNEN, NUR GESAGTES WIEDERGEBEN, UND TROTZDEM EINEN AUF SUPERSCHLAU MACHEN. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU VIEL INKOMPETENZ

0
@machine101

wie die frage so die antwort,der >SUPERSCHLAUE< bist doch du,ob du dies in erfahrung bringst oder in hamburg fällt eine schaufel um,denn deine frage ist doch von der allgemeinheit von unintresse

0
@rudelmoinmoin

Ja und wieso bist du dan bei so einem portal angemeldet wenn es dich nicht interessiert, und wichtiger noch wieso antwortest du auf so eine frage, wenn sie dir vollkommen gleichgültig ist.

ich denke mal stark aus langeweile

0
@machine101

nein,ich versuch nur mal,diese leute, wie du,auf so eine unsinniege frage aufmerksam zu machen,ich kann mir die >langeweile< erlauben

0