Hermes Lieferung W I C H T I G

4 Antworten

Um wieviel Uhr kam es denn in Stuttgart an? Wenn sich innerhalb der nächsten Stunde nichts verändert, wirst Du es heute nicht mehr bekommen. Der Zusteller scannt das Paket zuerst noch als "ins Zustellfahrzeug geladen". Erst dann geht es auf die Reise zu Dir

Incredible97
Fragesteller

Weis ich nicht das steht da nicht dran aber sicher so zwischen 7-8 Uhr

mamaundkind  02.08.2014, 09:31
@Incredible97

Dann mach Dir wenig Hoffnung, dass es heute noch kommt. Die Zusteller dürften inzwischen Ihre Fahrzeuge geladen haben. Dann wirst wohl bis Montag warten müssen.

Der Zusteller fährt doch nicht auf der kürzesten Strecke - und nur zu dir! Er lädt das Auto voll und "dreht dann seine Runden" - wann du drankommst, kann man nicht genau sagen.

Vielleicht heute, oder erst am Montag, oder Dienstag oder es kommt gar nicht bei dir an. Beim Katastrophen-Versand Hermes ist eben alles möglich. Da kann man absolut gar nichts vorhersagen.

Und wenn du es noch so wichtig machst... es kommt erst an, wenn es in Zustellung, bzw. Zustellfahrzeug ist.

Incredible97
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar. Die Frage war aber eher ob es heute noch in Zustellung kommt