Hallo! Ein Paket sollte heute da sein, ist es aber im Moment nicht. (Jetzt ist 17:22 Uhr) Meine Frage: Um welche Uhrzeit ist bei Hermes Zustellungs-schluss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja nicht mal sicher, ob Du das Paket morgen erhalten wirst. Wahrscheinlich ist mit Deiner Adresse was nicht in Ordnung oder der Zusteller hat es einfach nicht gefunden. Jetzt müssen sie die Adresse überprüfen und dann wird es zugestellt. Hat bei meinem Nachbarn mal 1 Woche gedauert. Da war der Zusteller zu blöd, den Namen am Briefkasten zu finden, nur weil er an der Klingel nicht steht. Bei immerhin 4 Wohnungen in einem Haus.

WarriorCat09
Fragesteller

Danke!

Also zuerst gab es ein Adresse-Problem: Die Adresse hatte Hermes falsch. Hermes kam und fand meine Adresse nicht. Paket zurückgeschickt. Also habe ich die Adresse nochmal RICHTIG an Hermes geschickt. Und da war alles okay, Friede, Freude Eierkuchen. Und dann habe ich gefragt wann mein Paket denn ankommt, am 27.08.2015 wurde mir gesagt. Aber jetzt hocke ich rum....Naja, morgen vielleicht.

LG

Allexandra0809  27.08.2015, 20:54
@WarriorCat09

Gib die Hoffnung nicht auf.

Bei unserem Nachbarn war das lustig. Hermes hat ihn nicht gefunden, also hat Hermes eine Postkarte geschickt, damit er angeben soll, wo genau er wohnt. Er hat angerufen und gesagt, dass die Adresse so stimmt. Dann hat Hermes gemeint, dass der Fahrer es aber nicht gefunden hat und ob sein Name auch da steht. Er hat Hermes erklärt, dass die Post ihn ja gefunden hat, sonst hätte er nicht angerufen

Bei diesem unzuverlässigen Paketdienst ist gar nicht gesagt, dass Du Deine Sendung heute überhaupt noch bekommst .....

WarriorCat09
Fragesteller

Ich habe eine E-mail an Hermes geschickt um zu Fragen wann es kommt, man sagte mir 27.08.2015. Aber Hermes ist wirklich unzuverlässig......

Bei mir haben sie schon mal um 21.30 Uhr geliefert.

WarriorCat09
Fragesteller

Echt? Oh Mein Gott! o_O

Zu welcher Uhrzeit wird die Sendung zugestellt?

Unsere Zusteller sind montags bis samstags zwischen 8 und 20 Uhr für Sie unterwegs.

In der Sendungsverfolgung werden Sie über die voraussichtliche Zustellung Ihrer Sendung informiert. Dieses ist eine unverbindliche Ankündigung, die einen Hinweis auf die Übergabezeit gibt. Etwaige Ansprüche können hieraus nicht abgeleitet werden. Eine telefonische Vorankündigung der Zustellung ist leider nicht möglich.

Ich glaube nicht, dass das heute noch kommt.
Ich hatte mal ein Spiel vorbestellt. Das musste auch pünklich zum Release kommen. Leider ging es auch über Hermes. Die haben es dann ein Tag später so um 9 Uhr frühs gebracht.