Hermes Paket Angeblich in Zustellung..

Beispiel - (Internet, Versand)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht genau sagen, da die Anzeige auf der Website möglicherweise nicht in Echtzeit erfolgt. Außerdem erscheint der Haken wahrscheinlich erst dann, wenn der Vorgang (hier also die Zustellung) abgeschlossen ist.

Das Paket wird wohl im Wagen liegen und der Fahrer ist ja mehrere Stunden unterwegs.

Hermes Zusteller arbeiten bis abends, deshalb ist es möglich, dass es heute noch kommt.

Es wird noch mit dem Boten unterwegs sein. Wann kommt der normalerweise bei Euch durch?

Normal so gegen 13 Spätestens 14 Uhr deswegen frage ich.

0