Scheint auf jeden Fall eine allergische Reaktion zu sein. (Steht ja auch immer auf der Packung: 24h VORHER einen Test machen!) Also entweder Du gehst zum Hautarzt oder Du musst es durchstehen, bis es wieder verheilt ist. Gegen das Jucken kannst Du ja einfache Allergietabletten aus der Apotheke nehmen, die eiternden Hautstellen solltest Du abheilen lassen.

Und nieeee wieder Haare färben bzw. dann immer diesen Test machen :))

...zur Antwort

Kauf Dir eine Mandarine, eine Clementine und eine Orange, schäle sie und iss sie alle zur gleichen Zeit abwechselnd. Die Unterschiede dürftest Du dann schon bemerken.

...zur Antwort

.... jepp, scheint so zu sein.

Freu Dich also und genieß diese Gefühle. Sie gehen viel zu schnell wieder vorbei!

...zur Antwort
  • Äpfel werden nicht braun (sofern man sie bis zum Verzehr nicht aufschneidet), dann gibt es noch Obstsorten wie Orange, Mandarine - das alles hält sich mind. 1 Tag
  • gebratenes Schnitzel, Boulette (Hackbällchen), gekochtes Ei, dunkles Brot, kleine Butterportionen zum draufschmieren,
  • Kekse, Bonbons (ohne Schokolade), Müsliriegel,
...zur Antwort

Wenn Du nicht weißt, was für Bereiche dort sind, würde ich mich erkundigen und dann die für Dich am Besten geeigneten aussuchen und eben mehrere in der Bewerbung nennen.

...zur Antwort

Es ehrt Dich doch, dass Du nicht "nur" ALG 2 kassierst und dabei nichts tust, sondern dass Du Dich in dieser Zeit engagierst und Dich bildest!! Warum solltest Du dafür Probleme bekommen????

...zur Antwort

Die Gebühren werden vor dem Einstellen des Artikels festgelegt. Also zahlst Du so oder so die Gebühren. Wie hoch die bei 1500 Euro sind, kannst Du selbst ausrechnen. Bei Ebay.

...zur Antwort

Mach das Abi fertig!

Motiviere Dich neu für das letzte Jahr! Die Schulzeit ist die beste Zeit Deines Lebens!!!!!

Du hast den Praktikumsplatz noch nicht (ich glaube auch nicht, dass die Nachzügler nehmen). Was dann, wenn Du das Jahr zu Hause rumhängst, weil Du nichts findest?

Keinen Abschluss in der Tasche? Wirst immer gefragt, warum Du abgebrochen hast. Was willst Du sagen? Hatte keine Motivation? Sowas klingt für zukünftige Arbeitgeber immer alarmierend.

...zur Antwort

Haben die "Blitzer" Sofortkasse machen wollen und Du hattest das Geld nicht dabei? Dann sind wohl die Gebühr und die Auslagen für den Aufwand, den die betreiben müssen, um den Strafzettel zu "bearbeiten", berechnet worden. Weiß es aber nicht genau......

...zur Antwort

Du solltest Dein PP-Konto erstmal verifizieren, d.h. die werden eine Buchung (1 Cent) auf Dein Konto vornehmen, ob dieses Konto auch wirklich existiert. Vorher kannst Du nicht auf Dein Bankkonto überweisen.

Das Geld, was auf dem PP-Konto bereits eingezahlt wurde, bleibt auch dort. Auch ohne Verifizierung.

...zur Antwort

Man kann innerhalb einer Frist (ich glaube 6 Wochen) diese Buchung stornieren. Entweder online oder direkt bei der Bank. Das sollte Dein Vater also tun. Oder sich mit den Xbox-Leuten in Verbindung setzen und nachfragen, warum noch mal abgebucht wurde. Wenn es seriös zugeht, dürften die eigentlich das Geld auch zurück überweisen.

...zur Antwort

Es gibt Telefone, mit denen kann man bei der Stromfirma anrufen und denen die Sache mitteilen.

...zur Antwort

Kannst Du so schreiben, nur würde ich "Mit freundlichen Grüssen" schreiben.

...zur Antwort

Meinst Du sowas?

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=t%C3%BCrkordel&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=13613753401&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=18574627271066122064&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_36tm8xwjw0_e

...zur Antwort

Eigentlich über den Sendersuchlauf. Irgendwann dürfte auch die Seite des Kabelanbieters kommen.

...zur Antwort
Auto parkt im Halteverbot, ich bekomme deswegen einen Kratzer beim Ausparken aus der Einfahrt

Hallo,

vielleicht habt Ihr einen Rat: Heute morgen parkte vor unserer Einfahrt zwei Kleinlaster - im Halteverbot. Ich bat einen der Bauarbeiter, damit kurz wegzufahren, damit ich ausparken kann. Das machte er auch sofort, allerdings nur einen Meter, was mir als unausreichernd schien. Ich musste schnell ind ie Arbeit, sagte zu ihm, es reiche nicht und er meinte, wie weit solle er noch fahren, und fing an mich rauszuwinken, ich hielt mich an seinen Anweisungen - rückwärts ausparken, es ging um Zentimeter. Nach ein paar Sekunden meinte er, ich solle nach vorne. Doch da war der Zaun und es war zu eng, ich hätte da nie wenden können. Ich öffnete die Tür und meinte, er solle doch wegfahren, ich schaffe es nicht. Er kletterte aber schon auf das Gerüst und hörte mich nicht. Ich stieg also aus, vergaß dabei die Handbremse zu zziehen in der ganzen Aufregung- und mein Auto rollte - vielleicht 10 Zentimeter im Schnecketempo auf den verrosteteten Laster zurück. Mein Auto hat jetzt einen minimalen Kratzer. Der Arbeiter war nicht bereit mir seinen Namen zu nennen, ich schrieb mir die Anschrift des Bauunternehmens von seinem Laster ab und fuhr in die Arbeit. Mich ärgert die Überheblichkeit des Arbeiters. Soll ich es der Versicherung melden? Mein Auto ist 10 Jahre alt, ich habe Selbstbeteiligung. Oder soll ich lieber die Baufirma anrufen und mcih beschweren?

Danek, Veronika

...zum Beitrag

Meine Güte! Es ist ein minimaler Kratzer! Mach Dich doch lächerlich, in dem Du Deine Versicherung anschreibst. Bei Selbstbeteiligung zahlen die Dir sowieso nichts. Und ruf doch bei der Baufirma an und verlange Schadenersatz. Die lachen sich kaputt.

Wer hat die Handbremse nicht gezogen?

...zur Antwort