• Äpfel werden nicht braun (sofern man sie bis zum Verzehr nicht aufschneidet), dann gibt es noch Obstsorten wie Orange, Mandarine - das alles hält sich mind. 1 Tag
  • gebratenes Schnitzel, Boulette (Hackbällchen), gekochtes Ei, dunkles Brot, kleine Butterportionen zum draufschmieren,
  • Kekse, Bonbons (ohne Schokolade), Müsliriegel,
...zur Antwort

Mach das Abi fertig!

Motiviere Dich neu für das letzte Jahr! Die Schulzeit ist die beste Zeit Deines Lebens!!!!!

Du hast den Praktikumsplatz noch nicht (ich glaube auch nicht, dass die Nachzügler nehmen). Was dann, wenn Du das Jahr zu Hause rumhängst, weil Du nichts findest?

Keinen Abschluss in der Tasche? Wirst immer gefragt, warum Du abgebrochen hast. Was willst Du sagen? Hatte keine Motivation? Sowas klingt für zukünftige Arbeitgeber immer alarmierend.

...zur Antwort

Meinst Du sowas?

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=t%C3%BCrkordel&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=13613753401&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=18574627271066122064&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_36tm8xwjw0_e

...zur Antwort

Eigentlich über den Sendersuchlauf. Irgendwann dürfte auch die Seite des Kabelanbieters kommen.

...zur Antwort

Kannst Du machen wie Du willst, sitzenbleiben, aussteigen, tanzen. Alles ist machbar! Denk aber an wetterfeste Kleidung, denn es kann manchmal ganz schön windig und nass auf der Fähre werden.... :)

...zur Antwort

Für´s Picknick eignen sich gut kleine Frikadellen (Klopse, Hackfleischbällchen, oder wie sie überall heißen), kleine Schnitzel, hartgekochte Eier, dazu Brötchen, "hartes" Obst (damit es nicht zermatscht wird), Radieschen, Kekse (ohne Schokolade, weil die schmelzen kann), kalter Fruchttee und auch ganz einfach ein paar Stullen. Wasser für unterwegs ist auch wichtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.