Scheint auf jeden Fall eine allergische Reaktion zu sein. (Steht ja auch immer auf der Packung: 24h VORHER einen Test machen!) Also entweder Du gehst zum Hautarzt oder Du musst es durchstehen, bis es wieder verheilt ist. Gegen das Jucken kannst Du ja einfache Allergietabletten aus der Apotheke nehmen, die eiternden Hautstellen solltest Du abheilen lassen.

Und nieeee wieder Haare färben bzw. dann immer diesen Test machen :))

...zur Antwort

Kauf Dir eine Mandarine, eine Clementine und eine Orange, schäle sie und iss sie alle zur gleichen Zeit abwechselnd. Die Unterschiede dürftest Du dann schon bemerken.

...zur Antwort
  • Äpfel werden nicht braun (sofern man sie bis zum Verzehr nicht aufschneidet), dann gibt es noch Obstsorten wie Orange, Mandarine - das alles hält sich mind. 1 Tag
  • gebratenes Schnitzel, Boulette (Hackbällchen), gekochtes Ei, dunkles Brot, kleine Butterportionen zum draufschmieren,
  • Kekse, Bonbons (ohne Schokolade), Müsliriegel,
...zur Antwort

Es ehrt Dich doch, dass Du nicht "nur" ALG 2 kassierst und dabei nichts tust, sondern dass Du Dich in dieser Zeit engagierst und Dich bildest!! Warum solltest Du dafür Probleme bekommen????

...zur Antwort

Mach das Abi fertig!

Motiviere Dich neu für das letzte Jahr! Die Schulzeit ist die beste Zeit Deines Lebens!!!!!

Du hast den Praktikumsplatz noch nicht (ich glaube auch nicht, dass die Nachzügler nehmen). Was dann, wenn Du das Jahr zu Hause rumhängst, weil Du nichts findest?

Keinen Abschluss in der Tasche? Wirst immer gefragt, warum Du abgebrochen hast. Was willst Du sagen? Hatte keine Motivation? Sowas klingt für zukünftige Arbeitgeber immer alarmierend.

...zur Antwort

Haben die "Blitzer" Sofortkasse machen wollen und Du hattest das Geld nicht dabei? Dann sind wohl die Gebühr und die Auslagen für den Aufwand, den die betreiben müssen, um den Strafzettel zu "bearbeiten", berechnet worden. Weiß es aber nicht genau......

...zur Antwort

Man kann innerhalb einer Frist (ich glaube 6 Wochen) diese Buchung stornieren. Entweder online oder direkt bei der Bank. Das sollte Dein Vater also tun. Oder sich mit den Xbox-Leuten in Verbindung setzen und nachfragen, warum noch mal abgebucht wurde. Wenn es seriös zugeht, dürften die eigentlich das Geld auch zurück überweisen.

...zur Antwort

Meinst Du sowas?

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=t%C3%BCrkordel&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=13613753401&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=18574627271066122064&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_36tm8xwjw0_e

...zur Antwort

Eigentlich über den Sendersuchlauf. Irgendwann dürfte auch die Seite des Kabelanbieters kommen.

...zur Antwort

Meine Güte! Es ist ein minimaler Kratzer! Mach Dich doch lächerlich, in dem Du Deine Versicherung anschreibst. Bei Selbstbeteiligung zahlen die Dir sowieso nichts. Und ruf doch bei der Baufirma an und verlange Schadenersatz. Die lachen sich kaputt.

Wer hat die Handbremse nicht gezogen?

...zur Antwort

Schlüsseldienst ist quatsch, was soll der da? Ruf Deinen Vermieter oder Hausmeister an. Scheint die Tür verzogen/kaputt zu sein. Der muss das klären.

...zur Antwort