Outfit für die Hochzeit meines Vater

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, du hast doch bestimmt etwas schönes im deinem Schrank hängen wo hübsch ist für die Hochzeit deines Vaters. Denke aber daran das Brautpaar ist der Mittelpunkt des Tages.

Es gibt bestimmt in deiner Stadt ein Laden der Abendkleider oder für Besonder Anlässe Kleideroutfits hat. Es muss ja nicht zu teuer sein, welches du auch zu bestimmten Anlässen noch tragen kannst. Vielleicht geht eine Freundin oder die Braut mit ,zum aussuchen deiner Robe.

Alles Gute für das Brautpaar und viele glückliche Jahre.

Hoffe konnte dir weiter helfen.

Tja für eine Hochzeit solltest du dir ein schönes Kleid besorgen.

Vielleicht hast du ja auch was angemessen im Schrank. Einfach ordentlich, nicht freizügig, mit etwas Stil und nicht zu bunt, lieber einfarbig.

Kommt auch ein bisschen drauf an ob es standesamtlich, kirchlich oder einfach nur eine nachträgliche Feier zuhause ist.

Woher bekomme ich schöne Kleider? Habe leider nichts passendes daheim. :/

.. ist standesamtlich mit anschließender großer Feier.

0
@Snowcoco

Geh doch einfach mal in die Stadt und schau dich in ein paar Läden um, vielleicht gehst du dazu aber besser nicht zu H&M ZARA oder C&A, und kaufst auch keinen Jugend-Markenmüll.

Das wird zwar etwas teurer, aber ein schönes Kleid lohnt es sich trotzdem mal zu besitzen.

Bei standesamtlichen Hochzeiten kannst du ein wenig lockerer auftauchen, aber dennoch dem Fest angemessen und wie gesagt stilvoll. Keine zu hohen Absätze und das Kleid nirgends zu knapp.

1

Guck mal in den Online Shop von abercombie&fitch die haben echt tolle Kleider :-)

Schlechtester Tipp aller Zeiten, aber dafür ein guter Scherz.

1

Am besten in Sachen, in denen Du Dich 100%ig wohl fühlst.

Wenn Du sonst niemals ein Kleid anziehst, dann jetzt auch nicht.

Cremefarbenes Kosüm, Pumps mit kleinem (?) Absatz, rote oder grüne Bluse: Top!

Viel Spass!

Was möchtest Du wissen?