Was ist der Unterschied zwischen Mandarinen, Clementinen und Orangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Dir eine Mandarine, eine Clementine und eine Orange, schäle sie und iss sie alle zur gleichen Zeit abwechselnd. Die Unterschiede dürftest Du dann schon bemerken.

Biite Hausaufgabe allen machen. :) Sonst lernst du es niemals.

ok :( dann versuch ich es alleine :)

0