Was ist der Unterschied zwischen Mandarinen, Clementinen und Orangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Dir eine Mandarine, eine Clementine und eine Orange, schäle sie und iss sie alle zur gleichen Zeit abwechselnd. Die Unterschiede dürftest Du dann schon bemerken.

Biite Hausaufgabe allen machen. :) Sonst lernst du es niemals.

ok :( dann versuch ich es alleine :)

0

nach clementinen zähne putzen?

hey there, soweit ich weiss sollte man ja wenn man orangen gegessen hat seine zahne in der naechsten halben stunde nicht putzen da die orange irgendwie die zaehne angreift, was auch die zahnpasta tut, weswegen ja auch nach dem zaehne putzen der orangensaft so bitter schmeckt, anyway.. ist das bei clementinen/mandarinen auch so, dass wenn man clementinen (bzw. mandarinen) gegessen hat, dass man in der naechsten halben stunde auch nicht seine zaehne putzen sollte? LG

...zur Frage

Orange Rundumleuchte

Darf ich als feuerwehr Mitglied auf der fahrt zur wache bei einem Einsatz eine Orange Rundumleuchte aufs Dach stellen oder zb einen orangen Blitzer hinter die Windschutzscheibe stellen?

...zur Frage

Sind Orangen und Apfelsinen das gleiche?

Gibt es einen Unterschied zwischen einer Orange und einer Apfelsine? Oder sind das einfach nur zwei verschiedene Begriffe aber die gleiche Frucht?

...zur Frage

Orange Flecken auf der Haut

Hallo,

Ich habe seit längerem diese Orangen Flecken auf der Haut. Sie sind an der Handoberfäche, Armen und am Knie. Sie treten meist nur auf wenn mir kalt ist und immer an der selben stelle. Ich weiss auch nicht das ich auf irgendetwas Erlärgisch wäre. Nur das ich Manderine nicht vertrage da bekomme auch Flecken aber die sehen anderes aus. Könnr ich mir irgendwie helfen? oder Tipps geben?

Danke im voraus

...zur Frage

Was sind eure Favoriten im Hochbeet?

Hey, die Frage steht oben. Ich dachte in erster Linie an gut kombinierbare Gemüsesorten, aber auch anderes geht natürlich. Danke für Antworten! :)

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen Orangen und Mandarinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?