Wielange dauert eine Paket Zustellung bei Hermes?

5 Antworten

Alle Sendungen, die mir per Hermes zugestellt werden sollten, brauchten, von der Übergabe an Hermes bis zur Auslieferung bei mir, etwa 7 Tage.

Bei denen kannst Du nur raten, wann es ankommt! Was bei denen in der Sendungsverfolgung steht, ist oft nicht aktuell und daher vielfach ein Märchen. Von 6 Sendungen, die ich von denen erhalten habe, brauchten 2 Stück 8-10 Tage, weil der Fahrer die mit auf dem Wagen rum geschleppt hat. Denn der bekommt nur seine Provision, wenn er auch tatsächlich die Sendung zugestellt hat ..........................

aber müsste normal spätestens morgen da sein oder?

0

Eigentlich sollte es heute kommen. Der Fahrer kann noch bis ca 20 Uhr kommen. Danach wohl eher nicht mehr heute sondern erst morgen.

Wann kommt das Hermes Paket: Weiterleitung an Hermes Niederlassung

Status: Weiterleitung an die Hermes Niederlassung Das ist der 3 Schritt. Dann gibts noch 2 Schritte: In Zustellung, Zugestellt? Wann wird es vorraussichtlich da sein?

...zur Frage

Medimops Versand über hermes?

Ich habe dvd`s bei medimops bestellt. Über Hermes soll es versendet werden In der Sendungsverfolgung steht das es zugestellt wurde und die sendung wurde im hermes logistikzentrum sortiert und an die retourenstelle des versenders weitergeleitet. Doch was soll das jetzt bedeuten?:)

...zur Frage

Hermes kommt mein paket heute? ( mit verlauf )

18.12.2013 08:12:53 Die Sendung ist auf Tour gegangen. 18.12.2013 02:15:28 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Nürnberg eingetroffen. 17.12.2013 08:24:59 Die Sendung wurde im Hermes HUB Ohrdruf sortiert. 17.12.2013 00:16:43 Die Sendung befindet sich in der Hermes Niederlassung München-Nord. 16.12.2013 13:15:56 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert. 14.12.2013 09:12:22 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen. 13.12.2013 17:47:05 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Wohne in Nürnberg !

...zur Frage

Hermes Paketversand an Paket-Shop: "nicht zugestellt"

Ich habe die bei einem Online-Shop bestellte Sendung per Paket an einen Hermes Paket Shop senden lassen. Dazu sei gesagt, dass ich bei dem gleichen Shop schon einmal an exakt die gleiche Adresse (also derselbe Paket Shop) ein Paket habe schicken lassen und das hat auch funktioniert.

Nachdem die Sendung seit heute morgen in der Zustellung war, kam heute Mittag die Aktualisierung "Der Empfänger wurde nicht angetroffen. " und heute Abend die Aktualisierung "Die Sendung wird an die zuständige Hermes Niederlassung weitergeleitet. "

Beim letzten Mal kam am Nachmittag die Meldung, dass die Sendung im Paket-Shop zur Abholung bereit liegt. Was bedeutet das nun? Wurde die Sendung im Paket-Shop abgegeben und es steht nur deshalb "Empfänger nicht angetroffen" da, weil ich selbst das Paket nicht entgegengenommen habe? Oder hat vielleicht der Paket-Shop geschlossen?

So sieht die Verfolgung aus: http://www.abload.de/img/hermesxru3w.jpg

...zur Frage

Paket bei Hermes verweigert - Status zeigt zugestellt. Was nun?

Guten Morgen

ich wohne in einer WG meinen Mitbewohner habe ich die Zustimmung erteilt meine Sendung zu verweigern wenn der Bote mit dem Paket kommt.

Der Fahrer kam gegen 12 Uhr mit zwei Pakete ein Paket war für mich und das andere für mein Mitwohner.

Mein Mitbewohner sagte dem Fahrer gleich das ein Paket wieder zurück soll. Er nahm das Paket auch mit. Aber jetzt steht mein Paket als Zugestellt drin.

Hab zwar jetzt schon mit Hermes telefoniert und denen den Fall geschildert die haben alles aufgenommen.

Aber was ist jetzt wenn sich der Bote daran nicht mehr erinnern kann?

Ich kann ja nichts nachweisen das er das Paket wirklich mitnahm:-(

Der Artikel war bereits per Lastschrift bezahlt. Weil ich sehe schon kommen das Hermes sich stur stellt.

Heißt dann für mich Geld und Ware futsch....

Und ich frage mich wo ist das Paket? Man könnte ja meinen das der Fahrer es für sich behalten hat oder?

...zur Frage

Hermes Versand fürn a*****

Hallo Leute,

Bin Stinksauer war heute den ganzen Tag zuhause und habe auf mein Paket gewartet. Hier mal der Verlauf von der Sendungsverfolgung:

**

18.08.2014, 04:40:20 Uhr: Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt

18.08.2014, 09:39:58 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes HUB Ohrdruf sortiert.

19.08.2014, 02:15:30 Uhr: Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Hamburg eingetroffen.

19.08.2014, 11:52:36 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

19.08.2014, 19:56:46 Uhr: Die Sendung wird an die zuständige Hermes Niederlassung weitergeleitet.

**

Was soll ich jetzt tun? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?