Hermes findet Anschrift nicht?

4 Antworten

Wenn Hermes den Empfänger nicht finden kann (geht ja bei der Suche elektronisch vor), dann findet die Post/DHL den Empfänger unter der angegebenen Adresse auch nicht - denn Hermes nutzt zur Logistik die Daten der Post (z.B. deren Postleitzahlsystem). Wenn man die Hermes-Paketaufkleber per PC ausfüllt (ist ja auch preisgünstiger), so wird sofort mitgeteilt, ob die Adresse existiert. Oft ist die Ursache ein Schreibfehler im Straßennamen, falsche PLZ o.ä., dass die Adresse angeblich nicht existiert. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Hermes, weit weniger gute mit der Post (zu ange Laufzeiten für Warensendungen und Päckchen - 3 Wochen innerhalb Deutschlands sind mir zu viel).

Ne email schreiben ist zwar billiger, aber da wirst du wahrscheinlich deutlich länger auf ne antwort warten als wenn du gleich anrufst... PS: Ich bestell grundsätzlich in keinem Shop der mit Hermes verschickt... zu viele schlechte Erfahrungen...

Dan klingel ich ma durch hoffe es dauert nicht zu lang hab keine Lust einfach ma 10 euro durch einen anruf zu verlieren

0

Naja, Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder anrufen oder eine E-Mail senden...

Das Dumme an der sache der Verkäufer meinte das es gar nicht sein muss das der Lieferant nen ich ihn mal das Haus nicht gefunden hat sondern er auch einfach nur lust auf Wochende hatte.

0

Was möchtest Du wissen?