Klingt so als ob Du nur ein eingeschränktes Benutzerkonto hättest. Wenn dem so ist, dann muss noch ein Admin-Konto existieren...

...zur Antwort

Eventuell ist die Speicherkarte defekt. Versuche es mal mit weniger Dateien. Sollte das auch nicht funktionieren, dann starte mal Dein Handy neu, geht es dann immernoch nicht, dann überprüfe mal die Speicherkarte...

...zur Antwort

Vielleicht kannst Du es ja drucken, und dann als Drucker "Microsoft print to PDF" auswählen.

...zur Antwort

Nur Anhand eines Fotos schwer zu beurteilen. Auf den ersten Blick könnte es eine echte sein, kann aber auch eine gute Kopie sein. Damit würde ich zu einem Uhrmacher gehen, der kennst sich damit bestens aus.

...zur Antwort

Grundsätzlich darf man auch mit 15 Jahren sich das "Sie" einfordern. Mir fällt dazu immer dieser eine Spruch ein:

Menschen die sich mögen duzen sich.... ich finde das sollten Sie wissen!

...zur Antwort

So weit ich weiß bietet Vodafone selbst keinen Hostingservice für Domains an. Eine TLD kannst Du z.B. bei strato oder checkdomain bestellen und hosten lassen.

Vodafone mag zwar Dein Internetanbieter sein, dass bedeutet aber halt "nur" das sie dir den Zugang ins Internet bereitstellen.

Eine Domain muss bei der Denic registriert und dann auf einem Webserver gehostet werden. Komplettangebote gibt es ab ca. 3-5€ monatlich, wie oben bereits erwähnt z.B. bei strato oder checkdomain

...zur Antwort

Es gibt von Burosch Testbilder die man sich (kostenpflichtig) downloaden kann. Anhand dieser Bilder habe ich meinen Samsung-TV eingestellt und bin sehr zufrieden damit.

...zur Antwort

Durch vielem Essen setzt der Parasympathikus im Körper ein. Dadurch entsteht das Gefühl der Müdigkeit, man ist etwas träge und kann nicht ganz so schnell geistig folgen. Man nennt es auch "Fresskoma". Durchaus auch Symptome die durch Alkohol hevorgerufen werden. Allerdings kommt beim Alkoholkonsum noch das verschwommene sehen und das Schwindelgefühl hinzu.

...zur Antwort