Die Sendung befindet sich in der Hermes Niederlassung Saarbrücken.

3 Antworten

Hallo, wenn dein Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde, muss dieser ja entsprechend eine Unterschrift geleistet haben, bevor ihm das Paket ausgehändigt wurde. Frage daher noch einmal bei Otto nach, an welchen Nachbarn das Paket geliefert wurde. Otto kann bei Hermes die Unterschrift ebenso anfordern. Wenn es eine entsprechende Unterschrift nicht gibt, wurde das Paket auch noch nicht ausgeliefert. Du kannst dich aber vorerst nur an Otto wenden, denn Otto ist Absender des Pakets und muss entsprechend Nachforschungen bei Hermes anstellen.

Aber wie auch schon gesagt, die Paketdienste nehmen sich da leider nichts, dass hätte dir bei DHL etc. auch passieren können.

REKLAMIERE BEI OTTO UND SAGE DIE SOLLEN DAS BESTELLTE NOCHMAL AN DEINE ADRESSE LIEFERN UND DIE ANDERE LIEFERUNG GEHT DICH NICHTS AN

Glaub mir, mit DHL und anderen Versandhändlern passieren genau so tolle Sachen, ich spreche aus eigener Erfahrung. Schieb es nicht auf Hermes allein.

Helfen kann ich dir leider nicht. Eigentlich lügen diese elektronischen Geräte nicht, die einscannen wo sich das Paket befindet. Aber es könnte sich natürlich trotzdem um einen technischen Fehler handeln. Stand auf dem Zettel von Hermes gar nicht, bei welchem Nachbarn es abgegeben wurde?