Hermes Sendungsverfolgung?

2 Antworten

Ich habe auch so eine fall ich habe ein reture an Revolution Race gemacht nach langen hin und her Diskussionen. Mein Problem ist die Reture war angemeldet aber ich habe die Sendungsnummer verlorenen keine findet jetzt das Paket und ich habe sie es vor 1 Monat Reture geschickt. Na weitern Diskussion konntens sie keine Reture für diesen Artikel Finden es ist nie aufgetaucht bis jetzt hatte noch nie so Probleme und habe auch keine Möglichkeit die Sendungsnummer zu finden oder ausfindig zu Machen. Wirklich ärgerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe Dein Problem nicht.
Was mit dem Paket geschieht, kann Dir völlig schnuppe sein, weil bei Retouren der Händler haftet.
Bewahre Deinen Einlieferungsbeleg nur gut auf.

Und ja, sowas kann immer passieren.