Hermes Versand fürn a*****

Sendungsverfolgung - (Post, Versand, Paket)

5 Antworten

Am besten meldest du dich bei der Hotline von Hermes und lässt dir den merkwürdigen Sendungsverlauf erklären. Das kann sehr verschiedene Gründe haben. Ich versende an die 1000 Pakete jährlich allein über Hermes und in den seltensten Fällten kommt es zu Beanstandungen.

Edit:

20.08.2014, 08:26:37 Uhr: Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt.

Diese Schweine!!!

Man kann nichts tun als warten. Manchmal gehts schnell 1 Tag manchmal dauert es auch länger.

Warten bis das Paket ankommt.

Wo ist das Problem,das Paket kommt morgen oder übermorgen!