Wann kommt mein H&M Paket endlich?

5 Antworten

bei H&M auch immere drauf achten: Die sagen normalerweise, wenn Du tel. bestellst, welches IHRE Lieferwoche ist.. sprich, dann kriegen SIE es und erst danach geht´s raus. Deren Lieferwoche ist NICHT die, in der DU es kriegst. Auch sehr lustig :-S

Und Hermes ist total lahm. Also es ist am 13. bei Hermes EINgeliefert worden.. d.h. solange nix weiteres gemeldet ist, ist es jetzt von dort unterwegs zu einem Verteiler bei Dir in der Nähe.. und DANN wird es Dir zugestellt.

Beobachte das Tracking weiter im Internet- ich habe es nämlich wiedrholt erlebt, dass leider leider der Hermesfahrer keinen antraf und die Benachrichtigungskarte entweder mal vergass.. oder außen an ne Tür klemmte, so dass sie wegflog..

Jab mal bei so einem verein in der Bestellannahme gearbeitet und fand das schließlich so peinlich, dass ich da schnell gekündigt hab- der Service war einfach zu mies, da wollte ich lieber nicht arbeiten.

mein gott mit dhl dauert das alles 1-2 tage

0

Es ist am 16. spät abends bei H&M rausgegangen (Ausgangsscannung H&M), am 19.03. ist es durch die Sortieranlage in Langenhagen gelaufen (Eingangsscannung Langenhagen). Die zwei gleichen Statusmeldungen kommen daher, dass das Paket bereits bei der Verladung bei H&M gescannt wird und es keinen richtigen Status dafür gibt. Es ist also am 17. (Samstag) im Hub eingetroffen.

Am 13.03. hat H&M lediglich die Sendungsdaten (Sendungsnummer und Empfängeradresse sowie ggf. Nachnahme-Informationen) an Hermes übermittelt, nicht das Paket selbst.

Prognose: Das Paket ist spätestens morgen (Dienstag) in der Auslieferung.

0

ja das dauert immer so lang. Von der Nachricht Daten wurden übermittelt, bis Du die Ware in der Hand hast, dauert es etwa 7-10 Tage.

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag!

Was möchtest Du wissen?