Du bist vermutlich krank, deine Krankheit nennt man Misophonie. Es ist in Deutschland noch nicht sehr verbreitet aber das was du schreibst klingt ziemlich danach.

...zur Antwort

Uii wie süss! Es war dein erster richtiger kuss natürlich beschäftigt dich das, das war bestimmt nich der erste kuss von dem typen deshalb warst du vllt eher einfach nur so zum spass haben. Steiger dich nich rein vllt kommt ja bald der nàchste kuss ;)

...zur Antwort

Also das du mit einem anderen mädchen gekuschelt hast fänd ich nich ok! Aber ganz ehrlich sag du ihr mal klip und klar wie du dich fühlst was du denkst! Am besten denkst du mal nach wie sie sich fühlt fals sowas öfter vor kommt. 1 Jahr 4 Monate ist eine lange zeit, ihr habt bestimmt viel durchgemacht also rede einfach mal mit sag ihr deine freunde sind wichtig und das dass kuscheln vllt etwas zu übertrieben rüberkam bzw. du es sein lässt es ist aber nicht ok dir solch ein Ultimatum zu stellen schließlich brauchst du ja dein Freiraum. Viel glück! :)

...zur Antwort

Nein lohnt es sich nich! Tut euch zsm und sagt es ihr einfach das hat sie wies aussieht nötig! Das hat ich auchmal & wenn ihr dann streit habt ist das eqal hauptsach ich habt ihr mal eure meinung geaagt! :)

...zur Antwort

Kommt drauf an wie er sonst zu dir ist also immer nett und so kennenlernen ist er aber abgesehn von schreibn und so abweisend und so flach legen ABER es kann aucj sein das er nur nett rüber kommen will das du denkst das er dich kennenlernen will aber dich eig. flach legen will immer schön aufpassen :)

...zur Antwort