Liefert Hermes Sonntags?

7 Antworten

Ich habe von Amazon auch schon am Sonntag Pakete bekommen, aber von Hermes noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liefert Hermes auch Sonntags wenn die mein Paket gestern nicht geliefert

Natürlich liefert Hermes auch Sonntags, da sogar rund um die Uhr. Und weil sie an Sonntagen keine Mittagspause machen dürfen, arbeiten sie an dem Tag sogar 25 Stunden.

. /. Ironie off

Sagt mal, was stimmt denn mit Dir nicht?

superdogi  08.11.2023, 23:14

Naja, Sonntagslieferung und Lieferung an Feiertagen gibts wirklich, kostet genauso wie Lieferung am Samstag extra (Sonntagslieferung gibt es nur bei einigen Expresspaketdiensen z.B. GO!, z.B. DHL Express hat es 2018 eingestellt und Lieferung am Samstag ist auch bei einigen Paketdiensten kostenfrei (z.B. in Deutschland Hermes, DHL und DPD)

Nein, kein Paketdienst liefert am Sonntag.

superdogi  08.11.2023, 23:20

Doch, natürlich gibt Paketdienste die Sonntags liefern.

Du solltest dich nicht fragen, wann Hermes liefert, sondern ob du dein Paket überhaupt mal sehen wirst😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung