Kann jemand was mit meiner Hermes Sendungsnummer anfangen?

3 Antworten

Navid444
Fragesteller

aber geht das wirklich so einfach? brauchen die nicht irgendwie meine postleitzahl oder so

Dorfkind63  27.03.2023, 22:00
@Navid444

Du wirst wohl kaum völlig random Leuten eine Paketnummer geschickt haben, sondern eher Leuten, die dich kennen, und damit wohl auch wissen, wo du wohnst.

Ja, wenn sie auch die dazugehörige Postleitzahl kennen, können sie die angebotenen Umleitungs-Optionen auswählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Oh man ja können sie. Da es bei Hermes eine umleite Möglichkeit gibt. Aber es sind ja denke ich mal deine Freunde, die werden ja nicht so asozial sein. Und ohne Postleitzahl dürfte da sowieso nichts gehen..😩