Hermes hat nicht geklingelt und Paket zurück geschickt?

4 Antworten

Ich verstehe das Problem nicht, denn man kann ja die Sendung verfolgen und weiss genau, wo sie ist.

Lweilediesdas 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 20:24

Nicht jede Sendung kann man live schauen, bei mir hieß es auch es wird an dem tag eintreffen, hatte wegs nachtschicht also frei und war auch schon wach, bevor es überhaupt hieß, dass es los gefahren ist und wurde trotzdem nicht zugeliefert.

Absender kontaktieren. Manchmal sind Subunternehmer halt nicht so zuverlässig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Habe auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Der Götterbote hat vermutlich besseres zu tun als seine Arbeit zu machen.

Seit dem achte ich darauf, dass bei Bestellungen immer mit DHL versendet wird. Andere Paketdienste kommen bei mir nie an.

Das kann nur der Absender.

Ich hab ähnliches erlebt mit Hermes, die Zustellenden fahren garnicht erst los.

Jjjjj24472929  12.09.2024, 21:30

Das ist einfach nicht richtig. Wenn die nicht losfahren würden, würde nie eine Sendung zugestellt werden.

Lubitz12321  12.09.2024, 21:33
@Jjjjj24472929

Kann ich so bestätigen. In den letzten 3 Jahren sind bei mir vlt 10% der von Hermes 'zugestellten' Pakete auch angekommen.

Jjjjj24472929  13.09.2024, 01:27
@Lubitz12321

Dann isses ein Unzuverlässiger Zusteller oder sie ein Unzuverlässiger Empfänger. Das Lager wird er verlassen un zustellen, sonst währe der Sinn von Hermes (Paketdienst) nicht existent und es würde anhand von GPS auffallen.