Annahme verweigern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist so richtig- was dir gesagt wurde.

Wenn du den Zusteller triffst- einfach sagen " annahme verweigert"- dann geht es wieder zurück. nein du bekommst keinen Zettel- du bist ja auch cniht auftraggeber vom Paket.

aber ahctung: es gibt auch zusteller die es einfach vor die Tür legen: dann ist das Paket als " angenommen " gewertet. dann einfach wieder die Firma anrufen ud einen Retourschein erbitten und dann wieder zurück schicken.

Nexxo822
Fragesteller

Mega, danke für die Antwort. Kann ich so einen Schein erfragen, das er mir was aushändigt das ich die Annahme verweigert habe

du bekommst keinen Nachweis da du ja kein Packet erhalten hast.

Achtung Paketdienste die legen gerne immer die Ware an / vor die Haustüre oder klingle überall bis jemand im haus aufmacht dann ist die ware zugestellt.