Hermes Paket angeblich zugestellt aber nicht da?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal spacken auch die Apps, oder der Zusteller hat es falsch eingetragen da kann dir hier leider nun niemand sagen was genau der fall ist, warte am besten noch bis morgen abend und dann wende dich an Shein bzw Hermes.

Ilayda637
Fragesteller

Denkste dann, dass vllt auch die App da etwas spinnt?

SeinePestiIenz  27.11.2023, 15:25
@Ilayda637

Ist alles möglich 🤷‍♀️ ich hab dank DHL gestern zum Beispiel fast eine Stunde im Regen vor dieser vermaledeiten Packstation gestanden und bin fast ausgerastet, irgendwann kam dann einer von der Post und sagte ich solle mal in der Tankstelle fragen, Gatte mich zuerst noch gewundert weil ja stand "Kann in der packstation abgeholt werden" 🥴

SeinePestiIenz  27.11.2023, 15:28
@Ilayda637

Und bevor du dich wunderst, ich hab ein paar Zusteller in der Nachbarschaft wohnen 😅

Hermes-Lieferanten liefern meist nicht, auch wenn sie es behaupten.

Ich kann dir daher nur empfehlen, bei der nächsten Bestellung eine Postfiliale als Lieferort festzulegen.

Weil dann kann man dem Hermes-Lieferanten eindeutig Lügen nachweisen, und schneller Alles aufklären.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe genau das Problem jetzt auch. Wie ist es bei dir ausgegangen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ilayda637
Fragesteller

Also ich hab da bei Hermes angerufen und die meinten ich solle 24std warten, und dann kam es tatsächlich am nächsten tag