Liefert Hermes auch Sonntags Pakete aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH stellt national von Montag bis Samstag (international Montag bis Freitag) in der Zeit von 08:00 bis 19:00 Uhr zu und holt auch in dem selben Zeitraum ab. Uhrzeitangaben können nicht berücksichtigt werden.

http://www.myhermes.de/

im FAQ gucken

Hey, deine Frage ist schon 8 Jahre alt und mittlerweile ist es so wie ich gehört habe, das sie auch manchmal Sonntags liefern, gerade in der Weihnachtszeit, ob das aber so stimmt, weiß ich nicht genau

Woher ich das weiß:
Recherche

Zwar ist die Frage etwas älter, aber wollte berichten, dass ich heute (Sonntag) morgens um 10 Uhr ein Paket von Hermes entgegen genommen habe.

Kann sein das es sich in den 2 1/2 Jahren geändert hat oder es war heute iwie nur eine Ausnahme.