Bis wie viel Uhr liefert Hermes?

7 Antworten

Offiziell wird bis 20 Uhr ausgeliefert. Aber zur Zeit sieht man noch um 21 Uhr die Lieferwagen im Stadtgebiet rumfahren oder parken.

Ich bin Hermes Kurier seit langer Zeit und kann die mit Sicherheit sagen das Pakete bis 21Uhr ausgeliefert werden müssen. (Fahre selbst oft bis 21Uhr Pakete aus)

Wenn Pakete nach 21Uhr noch übrig sind die man zeitlich nicht geschafft hat dann werden diese, solange es keine Eiler sind (Amazon, 24Stu. Service usw...) im Scanner auf "Z" gemacht das heißt Zeit ist nicht mehr da.

123Pyrofire  09.07.2014, 12:11

Ab wie viel Uhr müssen sie da dann anfangen ?

spieler3  06.12.2014, 19:45

Fahren die auch abends vom Lager nochmal los ?? Es ist bei mir jetzt 19:40 und als statust "wird im nächsten lager aufbewahrt" als Lieferung das heutige Datum (6.11.14) ,hab gegen mittag auch angerufen und die haben ebenfalls das heutige Datum genannt !! Fähren die denn heute noch los ???

Hi^^

Also es kann schon sein das dein packet heute noch kommt ö.o Hermes hat unglaubliche Lieferzeiten! Hermes Lieferte mir mall um 22:30uhr -.-' Echt unglaublich.... . Das war aber glaub ich ne ausnahme von denen^--^Die machen das nich immer o.O Wen dein packet nich bis 22:00uhr kommt,kommt er bestimmt morgen...oder du wirst mitten in der nacht von Hermes belästigt-.-"

emily♥

spieler3  06.12.2014, 19:44

Fahren die auch abends vom Lager nochmal los ?? Es ist bei mir jetzt 19:40 und als statust "wird im nächsten lager aufbewahrt" als Lieferung das heutige Datum (6.11.14) ,hab gegen mittag auch angerufen und die haben ebenfalls das heutige Datum genannt !! Fähren die denn heute noch los ???

Mir hat letzte Woche ein Mitarbeiter von Hermes gesagt, das sie jeden Tag bis 20 Uhr ausliefern b.Hast Du denn keine Sendeverfolgungsnummer bekommen?????

Rattenfinger
Fragesteller

Ich habe leider nicht über Amazon direkt bestellt sondern über einen Verkäufer bei amazon. Ich habe diesen Verkäufer schon über E-Mail und Amazon gefragt ob ich die Nummer bekomme, hab aber keine Antwort bekommen...;(

tmobile1946  03.05.2012, 18:45
@Rattenfinger

Ich habe vorige Woche auch was bei Amazon, über einen Verkäufer ,was bestellt.Amazon schickte mir aber die Sendeverfolgungs-Nummer.Das verstehe ich nicht...Warte noch ein wenig, es ist ja noch nicht 20 Uhr.Die Fahrer müssen ihre Ware ausgeliefert haben, bevor es zum Feierabend geht...

Rattenfinger
Fragesteller
@tmobile1946

Leider machen das nicht alle Verkäufer bei Amazon. Trotzdem danke ;)

Nein, heute kommt das Paket nicht mehr an!

deniz201417  05.02.2014, 18:01

weil bei mir steht das es zugestellt wrd seit heute und dezwegen frage ich so :)