Liefert Hermes auch abends?

4 Antworten

Also bei mir ist schonmal um 20 Uhr noch ein Hermespaket angekommen. Es kann also sein, dass du dein Päckchen noch bekommst :)

Danke für die Antwort! Super, da hab ich jetzt doch noch etwas Hoffnung :D 

0

Eher erst morgen!

bis 20 Uhr können sie allerdings liefern!

Eher unwahrscheinlich.
Bei Amazon steht auch meistens VORAUSSICHTLICHER Liefertermin.

Wann liefert Hermes?

Hallo. Hatte mir ein Mikrofon Set für die Wii u bestellt, es soll eigentlich heute ankommen. Bei der packetverfolgung im Internet steht dass das Paket seit 10 Uhr heute morgen in Zustellung ist aber bisher kam nichts, wie lange kann es noch dauern? Kann es auch sein dass die heute nicht mehr liefern? Geliefert wird nach wuppertal

...zur Frage

Wieso liefert Hermes mein Paket nicht?

Hallo zusammen, Ich habe mir was Bestellt! Natürlich musste Hermes liefen! Wir haben seit ca. Monaten einen neuen Straßennamen! Seit dem sind die zu blöd das Packet zu zustellen! Jedes mal das gleiche! Sie schicken das Packet dann wieder zurück! Was kann ich bei Amazon machen dass ich diesen packetdienst nicht mehr liefert? Sondern nur noch DHL, DPD, UPS? (Anrufen bringt nichts! 9 mal durfte ich das schon miterleben....)

-Ausdrucksweise durch Support angepasst-

...zur Frage

Kann man bei Amazon sehen, welcher Lieferservice die Bestellungen liefert?

Hallo,

bei Amazon steht immer alles beim Bestellen, außer der Lieferservice. Kann man den nicht selbst wählen? Wann wird etwas von Hermes und wann von DHL geliefert? Damals war es immer DHL. Aber irgendwann wurden die Sachen immer öfters von Hermes geliefert.

...zur Frage

Amazon bestellung lieferung samstags?

hallo ich hab dvds heute morgen um 10 uhr bestellt da aber heute freitag ist weiß ich nicht ob amazon morgen (also am samstag) liefert weil die filme umbedingt morgen ankommen müssen meine frage ist ob die morgen oder erst am montag geliefert werden da ich im internet ein paar andere leute die selbe fragen hatten aber keine hilfreiche dabei war.

...zur Frage

Kann mein paket noch heute im paketshop ankommen?

Guten Abend,

ich habe eine Frage: und zwar habe ich bei Amazon etwas per Premiumversand bestellt und es zu einem Hermes Paketshop liefern lassen. Bei der Sendungsverfolgung von Hermes stand seit heute morgen um 8 Uhr " Die Sendung befindet sich in der Zustellung." Es sollte eigentlich heute ankommen. Es stand Donnerstag auch als Lieferdatum bei.

Wird es denn heute noch ankommen oder wird es eher nicht ankommen? Es hat sich bis jetzt noch nichts bei der Sendungsverfolgung getan...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?