Kleidung per Post verschicken. Versandkosten?

4 Antworten

Ich versende immer normal für 1,45€. Das ist dann Versand in einem Briefumschlag(weiß leider nicht wie diese versandart heißt). Wenn dein Kleid etwas dicker ist, musst du den Großbrief für 2,40 wählen. Sonst kannst du noch per Warensendung versenden:) das kostet dann 1,90€. Hierbei kannst du einen Briefumschlag wählen oder so wie H&M mit Tüten versenden;)

MeineHaustiere  17.05.2014, 20:53

PS:Eine Warensendung kann jedoch schneller verloren gehen(was mir jetzt noch nicht passiert ist) & braucht ein weniger mehr, ca.5 Werktage:)

Das paket sollte so groß sein das, das kleid rein passt egal wie groß es ist du musst für jedes pakte 6.90 euro bezahlen kommt halt drauf an wie schwer es ist! Am besten du gehst zur deutschen post da kannst du solche aufkleber für ein paket kaufen da schreibst du die adresse draus wo es hin gehen soll und dann gibst du es bei der deutschen post ab

Beety190712
Fragesteller

Ok danke dann geh ich bald mal zu deutschen post ;)

Nimm lieber einen Karton und versende es als Paket mit Sendungsnummer. Dann ist es versichert.