Schokolade versenden per DHL?

5 Antworten

Nein ich denke die kannst du normal abschicken musst es halt nur in einen kleinen Karton tuen und glaub ich 2 3 Euro bezahlen wenn du es abgibst

trotz der noch niedrigen temperaturen, würde ich 1-2 kühlakkus mit in das paket legen! es kann auch ganz blöd laufen und das paket liegt ein paar stunden in der prallen sonne oder die sonne scheint durch den lieferwagen genau auf DEIN paket, usw....

ich hab schon mal in einer konfiserie schokolade im juni bestellt (wo es wirklich heiß war...aber musste sein, war ein geschenk) und da waren auch kühlakkus dabei... die schokolade kam heil bei mir an.

am besten schokolade samt kühlakku in alufolie einwickeln oder so

Vielen Dank👍☺️ Weißt du vllt. noch in was für einem Umschlag oder Brief ich das versenden sollte?😅

Nö - nimm einen stabilen Umschlag.

Packe oben und unten im wattierten Umschlag feste Pappe unter die Schokolade, damit sie möglichst wenig bricht.