Versand einer Bluray

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das natürlich mit der Post verschicken. Wenn Du eine Nachverfolgung haben willst, dann verschick es per Einschreiben. Nimm aber auf jeden Fall einen Luftpolsterumschlag.

deutsche Post - Einschreiben mit Rückschein - kostet so um die 3,20 rum

Playatipn 4 Slim zum Bluray gucken besser als die meisten Bluray player oder sollte ich separat noch einem Bluray player kaufen?

Danke im voraus

...zur Frage

Versand per DHL ID?und muss man immer fûr ein Paket zuhause sein?

Was bedeutet Versand per DHL id.

""Sehr geehrter Herr Schmitz,

Sie bekommen Post! Ihre Bestellung vom 02.05.2016 wurde soeben gepackt.

Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt versandkostenfrei per DHL-ID. ""

Und muss der Empfänger immer zuhause sein ?

...zur Frage

Handy verschicken - welcher Versand?

Hallo,

ich müsste ein Handy verschicken - Originalpackung ist noch vorhanden. Welche Verpackung oder Versand wäre da denn am besten geeignet? Wie notwendig ist es, dass es versichert ist (bei Hermes haben Päckchen "bis zu 50€" Haftung - ist das ausreichend?) und gibt es einen Unterschied von DHL zu Hermes?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand vielleicht schon mal ein Handy verschickt hat und Bescheid wüsste :-)

...zur Frage

Wenn ich auf Ebay "Versand durch DHL" angebe, muss ich es dann auch mit DHL abschicken, oder geht auch Hermes?

Wie krieg ich das hin das ich nicht mit DHL sondern mit Hermes verschicken kann, weil wenn ich bei Ebay auf "Jetzt Verschicken" klicke, wird mir nur DHL angeboten.

Ist es irgendwie möglich, das man das Paket einfach verschickt und dann auf Ebay geht und es als "verschickt" markiert?

...zur Frage

Sparversand Wo und Wie

Hallo Wo kann mann Einen Sparversand Abgeben bzw Verschicken

Hermes ? DHL ?

Und Wie verpackt Mann Es In eine Briefumschlag oder ?

...zur Frage

Unterschied zwischen BluRay und DVD

Gibt es wirklich einen großen unterschied zwischen BluRay und DVD (BluRay-player PS3) Merkt man wirklich den großen Unterschied wie versprochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?