Wer hat Erfahrungen mit Waschmaschine von Beko?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Neue Beko Waschmaschine ist Platz 1 bei Amazon, gutes Testergebnis

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/appliances/1097902031/ref=pd_ts_zgc_la_1097902031_morl?pf_rd_p=253327987&pf_rd_s=right-7&pf_rd_t=101&pf_rd_i=908823031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0NCKWXKFR81S7Q35BSB6 Beko WMB 61632 PTE - 6 Liter Beko WMB 51432 PTE - 5 Liter alle haben eine zustäzliche Pet Hair Removal Funktion, Hohe Energieeffizienz, niedrigen Wasserverbrauch, 1400-1600 Upm machen sich bemerkbar. Die Maschinen haben posetive Bewertungen

Also wir haben seit fünf Jahren diese Waschmaschine und sie läuft .öfter hat die Elektrik was verwirrendes angezeigt aber mit Reset: Startknopf und Pause Taste gleichzeitig drücken haben wir es immer wieder hinbekommen( wenn Schlauch und Sieb natürlich auch in Ordnung sind) eventuell noch Netzstecker ziehen und 10 Minuten warten. all diese Fehlermeldungen konnten wir damit löschen einmal war die Ursache ein Farbtuch im Schlauch (verstopft) denn dieser Reset mit 3 Sekunden Start taste drücken funktionierte nicht

Ich hatte Beko Waschmaschine neu gekauft nach 2 Monaten ist die Dichtungsring kaputt gegangen meine Wäsche alles zerrissen. Habe bei Beko angerufen die haben Dichtungsring ausgetauscht(Garantie). Ich habe denen gesagt das meine Wäsche alles gerissen ist, habe denen Foto geschickt, und die kosten soll ich auch hinschreiben. Wert ca. 300 Euro. Antwort Beko: Die Versicherung übernimmt schaden ab 500 Euro.... somit kein Kostenerstattung. Danke Beko. Habe Waschmaschine sofort zum halben Preis Verkauft. 1 x Beko nie wieder mehr Beko.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Maschinen wirken gut und meine war es auch zu Beginn, doch bereits kurz nach einem Jahr fing der Rost an! An Stellen, an denen das nicht passieren dürfte. RudolfHamburg kann ich leider nur Zustimmen, Bekos Kundernservice ist das Letzte. Schade, doch ich würde mir daher kein Beko-Gerät mehr kaufen und rate auch jedem davon ab. Der Rost hat sich übrigens schnell und böse ausgebreitet, obwohl die Maschine in der Wohnung an einem recht trockenen Ort steht.

 - (Waschmaschine, Haushaltsgeräte)

Hallo, ich kann auch nur von BEKO abraten. Der Kundendienst ist grottenschlecht. Wir hatten einen nagelneuen Beko Trockner gekauft. Von Anfang an defekt, wie der Kundendienst bestätigte. Er wollte zum Reparieren zurück kommen. Das ist jetzt 4 Wochen her. Keine Reaktion, keine Antwort. Auch der Lieferant versucht es, ohne Erfolg. Mir bleibt jetzt nur der Rücktritt vom Kaufvertrag gem. §323ff BGB. Hände weg von BEKO.

Was möchtest Du wissen?