Waschtrockner von beko Lager?

2 Antworten

Das kommt auf den Techniker an, wenn er gut ist repariert er vor Ort, wenn nicht macht die eine Weltreise.

Hallo Rimen0126

Drehe die  leere  Trommel  mit  der  Hand,  wenn  sie  rau  läuft  dann  ist  es  ein  beginnender Lagerschaden. Versuche die leere Trommel etwas anzuheben ohne dass der Laugenbehälter mitgehoben wird. Lässt sich die Trommel einige mm anheben ist das ein beginnender Lagerschaden. So eine Lagerreparatur ist nicht zu empfehlen.

https://www.youtube.com/watch?v=QhGYXM-cMF0

Wenn eine Reparatur empfehlenswert war habe ich sie immer an Ort und Stelle repariert

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung