Habe eine neue Beko-Waschmaschine. Was heißt Endzeit einstellen? 8Stunden eingestellt. Ist dann der gesamte Waschprozess zu Ende oder fängt die Maschine erst ?

3 Antworten

Bei den neuen Maschinen stellst du die Endzeit eingestellt. Dann ist die Wäsche fertig egal wie lange sie wäscht. Das hat den Vorteil, dass die Wäsche nicht so lange nass in der Maschine ist.

Hallo ondrusch

Wenn dort Endzeit steht, dann ist das diese Zeit wo das Waschprogramm zu Ende ist

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

endzeit, zu dem Zeitpunkt müsste die Maschine das Programm beendet haben. wird da jemand aus der Bedienungsanleitung nicht schlau? wir können nur raten :))

ondrusch
Fragesteller

Wenn ich 8 Stunden als Endzeit einstelle , wäscht sie immer noch!