Neue Waschmaschine aber fusselt sehr stark?

2 Antworten

Hi, so wie es klingt ist es ein Problem der Waschmaschine. Ich kann Dir da die Seite www.kaputteware.de empfehlen. Die kümmern sich um die Kommunikation mit dem Verkäufer und du bekommst sofort ein Ersatz oder der Fehler wird behoben. Das hat bei mir immer super geklappt.

Liebe Grüße

Dieses Problem würde ich OTTO melden und verlangen, dass Abhilfe geschaffen wird. Setze dazu eine angemessene Frist und mach natürlich alles schriftlich.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass "die Waschmaschine fusselt". Fusseln tun Kleidungsstücke, vor allem, wenn das Material weich ist. Bei glatten Oberflächen ist es nicht der Fall.

Oder meinst Du, dass durch den Waschvorgang die Kleidung beschädigt wird und Fusseln entstehen?