Beko Waschmaschine zeigt nach Start E:rr und beendet das Programm nach paar Sekunden wieder?

pcdenker  21.09.2022, 00:54

zeigt sie keine Fehlernummer ?
Typ der Waschmaschine ?

MelisaNur
Fragesteller

Nein keine Fehlernummer,

WMO81465STR1

4 Antworten

Normalerweise steht in der Bedienungsanleitung, was man bei Anzeige eines Fehlers (E:rr = Error = Fehler) machen, bzw. prüfen soll. Da solltest du dich mal zuerst durcharbeiten. Wenn das nicht hilft: Kundendienst rufen.

Zu hohe Beladung, ein versehentlich geschlossener Wasserzulauf oder eine nicht richtig geschlossene Tür könnten z.B. Fehlerquellen sein.

Das steht für Erdogans Rache🤣

Aber im Ernst, da gibt es natürlich noch mehr Möglichkeiten als das Flusensieb. Der Wasserzulauf könnte ein Problem sein, aber natürlich auch die Elektronik. Wenn die noch relativ neu ist, dann würde ich mal die Garantie in Anspruch nehmen.

Huhu MelisaNur hast du den Fehler mittlerweile finden können? Meine Waschmaschine (gleiches Modell, gerade 2 Jahre alt) hat seit ein paar Tagen genau diesen Fehler.... LG