BEKO Waschmaschine, Tür verriegelt nicht?

1 Antwort

Vermutlich war es dann auch nicht der Verriegelungsschalter, vielleicht die Elektronik. Kann aber auch sein, daß an der Tür etwas abgebrochen ist und darum der Schalter nicht betätigt wird. Probier mal, den Schalter vorsichtig mit einem Schraubenzieher zu schalten. Beko halte ich nicht für besonders empfehlenswert, ebenso Gorenje. Günstig, aber qualitätsmäßig eher am unteren Niveau.

mikola60
Fragesteller

An der Tür ist alles okay. Ich probiere mal das mit dem Schraubenzieher. Erstmal danke